^<v Spiel

^ ich spiel nur im clan aber nein ich mag kein Cod
< hat nen 3,57er KD (auf verschlüsselten Servern )
v mag so einen haben
 
^ mal überlegen ... a) nein b) bin ich ^^ und c) gehst du mal lieber wieder kaffee trinken und schokolade essen
< geht heute abend gechilled was trinken
v kommt mit
 
^ nein
< arbeitet in dem cafémaschinengeschäft
< brauch deswegen nix zu befürchten
< das wetter machts
v macht nachts was anderes
 
^ nein, hat selber keine ahnung weswegen
< hat gerade 4 filme am stück angeschaut
v liest das erst morgen
 
Zurück