killer89 Volt-Modder(in) 2. Juli 2009 #7.801 ^ hat seine Meinung geändert und zieht nach unten < findet das gut v will tauziehen gewinnen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Juli 2009 #7.802 ^ nein < muss sich umgewöhnen v ist alles gewöhnt
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 2. Juli 2009 #7.803 ^ Ja, ist < < Hört grade Asian Dub Foundation v Kennt Asian Dub Foundation nicht
majorguns BIOS-Overclocker(in) 3. Juli 2009 #7.804 ^ ja das stimmt < war heute in der bergischen sonne und hat das COugar Netzteil getestet v war heute auch schwimmen (naja heute = 02.07 )
^ ja das stimmt < war heute in der bergischen sonne und hat das COugar Netzteil getestet v war heute auch schwimmen (naja heute = 02.07 )
_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Juli 2009 #7.805 ^das stimmt <bin zuhause krank v kennt remmidemmi
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juli 2009 #7.806 ^ jo < holt sich gleich ein leckeres Eis v jamjam
killer89 Volt-Modder(in) 3. Juli 2009 #7.807 ^ jamjam < hatte heute schon ein Eis und bekommt gleich wohl noch eins < sitzt mitm ersten eee-pc in der sonne v jippijajeh Schweinebacke
^ jamjam < hatte heute schon ein Eis und bekommt gleich wohl noch eins < sitzt mitm ersten eee-pc in der sonne v jippijajeh Schweinebacke
majorguns BIOS-Overclocker(in) 3. Juli 2009 #7.809 ^ keine Ahnung < hat endlich sein Lesertest fertig geschrieben v fragt sich warum hier so wenig los ist
^ keine Ahnung < hat endlich sein Lesertest fertig geschrieben v fragt sich warum hier so wenig los ist
G ghostadmin Guest 3. Juli 2009 #7.810 ^ neee is mir nur recht so < hat jetzt sein Abschlusszeugnis v hat sowas nicht.
killer89 Volt-Modder(in) 3. Juli 2009 #7.811 ^ öh doch und zwar das von der allgemeinen Hochschulreife, auch Abitur genannt ^^ < ernährt sich nur noch von Eis v ist ein Schokohase
^ öh doch und zwar das von der allgemeinen Hochschulreife, auch Abitur genannt ^^ < ernährt sich nur noch von Eis v ist ein Schokohase
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juli 2009 #7.812 ^ oh yes baby < *hrhr* v ist heute mit quietschenden Reifen von der Ampel wechgedüst
killer89 Volt-Modder(in) 3. Juli 2009 #7.813 ^ woher weißt du das? < hat n bissl spät gepeilt, das grün war... v hats doch gleich gewusst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juli 2009 #7.814 ^ ja sicher < hatte also die schlafmütze ^ vor sich v holt sich n cardreader
killer89 Volt-Modder(in) 3. Juli 2009 #7.815 ^ nee... ^ aufs maul? < war nicht in ner Kakaobohne, kann also nicht vor ^ gewesen sein v tüteülütütüt
^ nee... ^ aufs maul? < war nicht in ner Kakaobohne, kann also nicht vor ^ gewesen sein v tüteülütütüt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juli 2009 #7.816 ^ komm her alta < *schlägerei* v geht dazwischen
G ghostadmin Guest 3. Juli 2009 #7.817 ^ nee < hat keinen Bock auf so was... < lasst sichs gut gehen v hat nen blaues Auge.
killer89 Volt-Modder(in) 3. Juli 2009 #7.818 ^ aber nich von ^^ < hat keinen Bock seine HDD neu zu installieren, aber CoDWaW mit DE ruft.... v Hilfe
^ aber nich von ^^ < hat keinen Bock seine HDD neu zu installieren, aber CoDWaW mit DE ruft.... v Hilfe