majorguns BIOS-Overclocker(in) 30. Juni 2009 #7.781 ^ doch hat das aber schon lage durch < wird gez gleich mal ebend duschen gehen v tut das auch
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. Juni 2009 #7.783 ^ macht das erst morgen früh wieder < geht langsam ins bett v hat morgen nen stressigen tag
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 30. Juni 2009 #7.784 ^ nö < ist morgen wieder bei <'s Computern v
majorguns BIOS-Overclocker(in) 1. Juli 2009 #7.785 ^ jo < wird jetzt noch einen film gucen, dann ins bett gehen und morgen mak endlich sein Cougar CM 700 testen v tut das auch testen tun
^ jo < wird jetzt noch einen film gucen, dann ins bett gehen und morgen mak endlich sein Cougar CM 700 testen v tut das auch testen tun
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 1. Juli 2009 #7.787 ^ ja < hat da Patente drauf v gibt < jetzt Kohle
n0stradamus PC-Selbstbauer(in) 1. Juli 2009 #7.788 ^ hat die gerade in seinen <'s Rechner investiert < findet sein Rechner produziert zuviel Hitze für Sommertage v schwitzt bestimmt auch
^ hat die gerade in seinen <'s Rechner investiert < findet sein Rechner produziert zuviel Hitze für Sommertage v schwitzt bestimmt auch
killer89 Volt-Modder(in) 1. Juli 2009 #7.789 ^ wer tut das nicht? < ärgert sich tierisch über den vermeintlichen Headcrash seiner HDD v kennt solche Tage
^ wer tut das nicht? < ärgert sich tierisch über den vermeintlichen Headcrash seiner HDD v kennt solche Tage
computertod BIOS-Overclocker(in) 1. Juli 2009 #7.790 ^ zum glück nicht < sollte bis morgen ~10Seiten fürn Quali lernne v macht kein Quali
mich Freizeitschrauber(in) 1. Juli 2009 #7.793 ^wenn du es als Diebstahl bezeichnest, ne Alarmanlage zu klauen, dann ja < is dann en Dieb v auch
majorguns BIOS-Overclocker(in) 1. Juli 2009 #7.794 ^ne nicht direkt < war gerade ein bissel mit kollegen einen rauchen und was Trinken v peace
M mr_sleeve Guest 2. Juli 2009 #7.795 ^ Iron Man schrieb: Ich liebe Frieden, ich bin mit Frieden nur Arbeitslos Zum Vergrößern anklicken.... < wundert sich das < heute den ersten Beitrag hier hat v war heut arbeiten
^ Iron Man schrieb: Ich liebe Frieden, ich bin mit Frieden nur Arbeitslos Zum Vergrößern anklicken.... < wundert sich das < heute den ersten Beitrag hier hat v war heut arbeiten
M mr_sleeve Guest 2. Juli 2009 #7.797 ^ imma < hatte heute nur 1ne Stunde Schule v kann davon nur träumen
_hellgate_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Juli 2009 #7.798 ^stimmt <hatte heute 5 stunden v mag xigmateks
M mr_sleeve Guest 2. Juli 2009 #7.799 ^ nää sehen zwar gut aus aber das wars dann auch < mag was edles < is grad am essen v is auch grad am essen
^ nää sehen zwar gut aus aber das wars dann auch < mag was edles < is grad am essen v is auch grad am essen
G ghostadmin Guest 2. Juli 2009 #7.800 ^ neee < mag ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nicht v mag ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ auch nicht
^ neee < mag ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nicht v mag ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ auch nicht