Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 28. September 2016 #32.101 nein Trinkt lieber Becks und Jever Pilsener Mag Krombacher?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 29. September 2016 #32.102 Is okay < findet Jever nicht so geil und Becks auch nur besoffen gut V trinkt auch andauernd Mixery Nastrov Iced blue
Is okay < findet Jever nicht so geil und Becks auch nur besoffen gut V trinkt auch andauernd Mixery Nastrov Iced blue
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 29. September 2016 #32.103 Nein aber du bist ein Alki kappa. Mein Lohn kam heute schon an und ich fühle mich wie ne Bonze. Auch
daLexi Freizeitschrauber(in) 29. September 2016 #32.104 Ne, die Kohle ist meist schneller ausgegeben als verdient Hat ne fette Hawaii-Pizza = 30cm verdrückt, und horcht nun am Sofa Mag auch Pizza?
Ne, die Kohle ist meist schneller ausgegeben als verdient Hat ne fette Hawaii-Pizza = 30cm verdrückt, und horcht nun am Sofa Mag auch Pizza?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 29. September 2016 #32.106 Nein < muss noch Wirtschaft machen und wartet auf den Bus V fährt Trecker zur Schule
Fruit Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. September 2016 #32.107 ^ was ist ein Trecker < will neue Hardware endlich verbauen v trinkt heute 19 Uhr ein Bier
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 30. September 2016 #32.108 Nein Überlegt die Nacht durchzumachen um in normalen Rhytmus zurück zu kommen. Hat morgen aber viel zu tun. Einschlafen geht jetzt aber auch nicht. Sagt mir was zu tun ist
Nein Überlegt die Nacht durchzumachen um in normalen Rhytmus zurück zu kommen. Hat morgen aber viel zu tun. Einschlafen geht jetzt aber auch nicht. Sagt mir was zu tun ist
daLexi Freizeitschrauber(in) 30. September 2016 #32.109 AW: ^<v Spiel Literweise Kaffee trinken und viel Bewegung und frische Luft Hat Nachtschicht Hat Jetlag?
AW: ^<v Spiel Literweise Kaffee trinken und viel Bewegung und frische Luft Hat Nachtschicht Hat Jetlag?
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 30. September 2016 #32.110 Nene Ist (mal wieder) zum Bus gerannt. "Herzkreislauf Training" Rennt morgens auch immer...egal wohin?
Nene Ist (mal wieder) zum Bus gerannt. "Herzkreislauf Training" Rennt morgens auch immer...egal wohin?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 30. September 2016 #32.112 Ausnahmsweise nicht, bei ner Klausur lieber mit dem Bus Macht jeden morgen HerzKreislauf-Training, wenn die Autos zu viel Bremsen steigt aber der Blutdruck recht stark Ist ein nervendes Schleichfahrrad oder wohnt da wo es Radwege gibt Sent from my MI MAX using Tapatalk
Ausnahmsweise nicht, bei ner Klausur lieber mit dem Bus Macht jeden morgen HerzKreislauf-Training, wenn die Autos zu viel Bremsen steigt aber der Blutdruck recht stark Ist ein nervendes Schleichfahrrad oder wohnt da wo es Radwege gibt Sent from my MI MAX using Tapatalk
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 30. September 2016 #32.113 Genug Radwege. Die Möchtegerns Armstrongs kapieren es aber trotzdem nicht Ist für Freiheitsentzug und hohe Geldbußen, wenn man nicht auf dem Fahrradweg fährt obwohl einer da ist. Auch
Genug Radwege. Die Möchtegerns Armstrongs kapieren es aber trotzdem nicht Ist für Freiheitsentzug und hohe Geldbußen, wenn man nicht auf dem Fahrradweg fährt obwohl einer da ist. Auch
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 1. Oktober 2016 #32.115 Nö Muss einen Männerschnupfen auskurieren. Hat sowas schonmal überlebt
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2016 #32.116 Aber so knapp < ist so semi begeistert von seinem Xiomi Redmi Note 2 V hat ein iPhone 3S
daLexi Freizeitschrauber(in) 2. Oktober 2016 #32.117 AW: ^<v Spiel Was ist denn das? Ein Eierkocher? Hat Eurozeichen überm Kopf am blinken... weil hat Nachtschichten und kassiert erst Sonntagszulage dann Feiertagszulage ? €€€€€ ! Hat frei?
AW: ^<v Spiel Was ist denn das? Ein Eierkocher? Hat Eurozeichen überm Kopf am blinken... weil hat Nachtschichten und kassiert erst Sonntagszulage dann Feiertagszulage ? €€€€€ ! Hat frei?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 2. Oktober 2016 #32.118 Ja, bin Schüler < ist immer noch Semibegeistert und überlegt ein paar Hüllen für das Redmi Note 2 zu kaufen V überlegt nie Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
Ja, bin Schüler < ist immer noch Semibegeistert und überlegt ein paar Hüllen für das Redmi Note 2 zu kaufen V überlegt nie Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
daLexi Freizeitschrauber(in) 3. Oktober 2016 #32.119 Doch Wie zum Beispiel ob ich von dem Extrageld mir nen eReader kaufe und wenn ja, welches... Ist in der Disko (gewesen)?
Doch Wie zum Beispiel ob ich von dem Extrageld mir nen eReader kaufe und wenn ja, welches... Ist in der Disko (gewesen)?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 3. Oktober 2016 #32.120 Nein < hat gestern Abend 3 ½ Stunden Family Guy geschaut und fand den Chinesen gestern lecker V mag Chinesen
Nein < hat gestern Abend 3 ½ Stunden Family Guy geschaut und fand den Chinesen gestern lecker V mag Chinesen