Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 28. Juli 2016 #31.842 du mit deinen kinderproblemchen... war fit, hat ein Red Bull getrunken, ist müde schreibt im ^>v Thread
du mit deinen kinderproblemchen... war fit, hat ein Red Bull getrunken, ist müde schreibt im ^>v Thread
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2016 #31.843 Ne < Hätte gern xbox 360 Wireless PC Controller V hat das
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 28. Juli 2016 #31.846 ohrwurm ja, aber Thüringer Klöße sagt mir nichts Findet seine Arbeitskollegahs amüsant wundert sich über meine schlechtschleibung
ohrwurm ja, aber Thüringer Klöße sagt mir nichts Findet seine Arbeitskollegahs amüsant wundert sich über meine schlechtschleibung
daLexi Freizeitschrauber(in) 28. Juli 2016 #31.847 AW: ^<v Spiel ^ hat zuviel chinesisch gegessen? < hatte einen Tag am See verbracht, trotz Gewitterwarnung, das hatte sich verspätet und kam erst als ich zum Abendessen zuhause war v hat den Tag verregnet?
AW: ^<v Spiel ^ hat zuviel chinesisch gegessen? < hatte einen Tag am See verbracht, trotz Gewitterwarnung, das hatte sich verspätet und kam erst als ich zum Abendessen zuhause war v hat den Tag verregnet?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2016 #31.848 Ne < glaubt dass ^ Am Bodensee war V glaubt langsam nix mehr
Salanto Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2016 #31.849 ^ Ich bin mit meinem glauben am Ende < aktualisiert den T400 seiner Vaters von WinXP auf Win7 (zum 3x) v fragt sich warum ich ihn 3x aktualisieren musste
^ Ich bin mit meinem glauben am Ende < aktualisiert den T400 seiner Vaters von WinXP auf Win7 (zum 3x) v fragt sich warum ich ihn 3x aktualisieren musste
daLexi Freizeitschrauber(in) 30. Juli 2016 #31.850 ^ Abstürze während der Installation? o.O ^^ als Nordhesse fahre ich garantiert nicht für wenige Stunden an den Bodensee < Urlaubsende, heute wieder arbeiten :/ v hat Ferien?
^ Abstürze während der Installation? o.O ^^ als Nordhesse fahre ich garantiert nicht für wenige Stunden an den Bodensee < Urlaubsende, heute wieder arbeiten :/ v hat Ferien?
dsdenni Volt-Modder(in) 30. Juli 2016 #31.851 Ab Montag gehts los, nie wieder Ferien Steht gleich auf Ist scho lange wach?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 30. Juli 2016 #31.852 Ja wegen eines kleinen nervigen Bruders < hat so seine Probleme mit dem HTPC Case V auch
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 30. Juli 2016 #31.853 Habe keinen HTPC Hat hier 2 Gehäuse stehen....muss ich langsam mal loswerden Hat andere Sorgen
Salanto Freizeitschrauber(in) 31. Juli 2016 #31.854 ^ Bei mir ist eigentlich ein neues Board fällig *schaut aufs Konto* okay eher nicht. < Reinigt seinen Rechner mit nem Kompressor v lässt seinen PC im Staub versinken
^ Bei mir ist eigentlich ein neues Board fällig *schaut aufs Konto* okay eher nicht. < Reinigt seinen Rechner mit nem Kompressor v lässt seinen PC im Staub versinken
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2016 #31.855 Klar < würd evtl. Gern den Rechner seines Bruders aufrüsten (obwohl, gibt eigentlich kaum einen Anlass dazu) V spendet eine HD5770
Klar < würd evtl. Gern den Rechner seines Bruders aufrüsten (obwohl, gibt eigentlich kaum einen Anlass dazu) V spendet eine HD5770
daLexi Freizeitschrauber(in) 31. Juli 2016 #31.856 AW: ^<v Spiel Ja, wie z.B. wo lagere ich den ganzen Sperrmüll bis es abgeholt werden kann... Uberlegt sich, einen Stellplatz vor dem Haus für den Sperrmüll kurzzeitig anzumieten. Hat andere Sorgen?
AW: ^<v Spiel Ja, wie z.B. wo lagere ich den ganzen Sperrmüll bis es abgeholt werden kann... Uberlegt sich, einen Stellplatz vor dem Haus für den Sperrmüll kurzzeitig anzumieten. Hat andere Sorgen?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2016 #31.857 AW: ^<v Spiel Jo < sagt ^ dass er nen Anhänger ans Auto schnallen soll und das zum Sputenwinkel bringen soll V vermisst keinen Kleinen Bruder
AW: ^<v Spiel Jo < sagt ^ dass er nen Anhänger ans Auto schnallen soll und das zum Sputenwinkel bringen soll V vermisst keinen Kleinen Bruder
Bot_mit_Ping Software-Overclocker(in) 31. Juli 2016 #31.858 Bis jetzt nicht, wäre aber schon cool. Steht jetzt gleich auf Schaut auf die Uhr und wundert sich warum ich so früh aufstehe
Bis jetzt nicht, wäre aber schon cool. Steht jetzt gleich auf Schaut auf die Uhr und wundert sich warum ich so früh aufstehe
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 31. Juli 2016 #31.859 Wieso stehst du so früh auf < war heute ein bisschen in Konstanz V bleibt lieber im Kau
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 31. Juli 2016 #31.860 Gesundheit. Hat grad seine Fische gefüttert. Mag seine Fische auch