the_leon Volt-Modder(in) 1. Oktober 2015 #29.261 ne blech nur einmal 430€ sagt mir, welches Handy watertouch hat
isnicable PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2015 #29.262 ^Samsung? < ist froh das er wegen seinem Mitarbeitervertrag nicht so viel blechen muss v trinkt gerne Vita Cola
^Samsung? < ist froh das er wegen seinem Mitarbeitervertrag nicht so viel blechen muss v trinkt gerne Vita Cola
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 1. Oktober 2015 #29.263 AW: ^<v Spiel ^ Ne < hat n Eintrag und n Elterngespräch, obwohl < nichts gemacht hat v würde aich gerne wissen, warum
AW: ^<v Spiel ^ Ne < hat n Eintrag und n Elterngespräch, obwohl < nichts gemacht hat v würde aich gerne wissen, warum
W Watertouch Guest 1. Oktober 2015 #29.264 ^ Da fehlt was du Schlingel < Hat sich ein S6 ohne Runde Ränder geholt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht v Findet das Edge auch dumm
^ Da fehlt was du Schlingel < Hat sich ein S6 ohne Runde Ränder geholt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht v Findet das Edge auch dumm
isnicable PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2015 #29.265 ^ ja < ist grad bewusst geworden das heute ja schon wieder Donnerstag ist v muss am Wochenende arbeiten
^ ja < ist grad bewusst geworden das heute ja schon wieder Donnerstag ist v muss am Wochenende arbeiten
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2015 #29.266 ^ne < hat grade fett sich ne calzone gegönnt v hat jetz hunger bekommen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 1. Oktober 2015 #29.267 Nein < hat einen Interessenten für den Samsung Monitor V fände das Kacke, würde der jetzt abspringen
Desrupt0r Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.268 ^ Ja klar ist das doof < Hat gestern Abend seine Shisha geliefert bekommen v Bestellt sich auch bald eine
^ Ja klar ist das doof < Hat gestern Abend seine Shisha geliefert bekommen v Bestellt sich auch bald eine
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 2. Oktober 2015 #29.269 ^nein <früstückz jetz chicken wings v ist schlecht da ich chicken wings zum frühstück esse
Desrupt0r Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.270 ^ Wieso sollte mir deshalb schlecht sein? O_o < Kann erst Mittags was essen v Kennt das
isnicable PCGH-Community-Veteran(in) 2. Oktober 2015 #29.271 ^ja <geht heute abend bowling spielen v mag das auch
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.272 Joa Hat ein neues Handy Will wissen welches?
isnicable PCGH-Community-Veteran(in) 2. Oktober 2015 #29.273 ja ist gespannt welches es ist (hoffentlich kein apfel) hat ein neues handy
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.274 Ja S4 Mini + Otterbox und Folie für 60€ gebraucht vom Vater gekauft. Findet das Angebot gut?
dsdenni Volt-Modder(in) 2. Oktober 2015 #29.275 Jo kann man machen dann noch custom recovery + rom und Muss jetzt immer wenn freitag ist an Hoch die Hände Wochenende denken Nicht?
Jo kann man machen dann noch custom recovery + rom und Muss jetzt immer wenn freitag ist an Hoch die Hände Wochenende denken Nicht?
isnicable PCGH-Community-Veteran(in) 2. Oktober 2015 #29.277 ^darf arbeiten < hat trotzdem noch Zeit hier im Forum mitzuschreiben v ist auch AZUBI
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.278 Hoffentlich aber bald. Wartet seit ~Stunde in der Arztpraxis. Hat Schule
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 2. Oktober 2015 #29.279 Da schon noch < hat den Monitor verkauft bekommen und Findet PC Mensch S4 Mini fürchterlich V ist PCMensch und liebt sein Schrottsung Müllexy
Da schon noch < hat den Monitor verkauft bekommen und Findet PC Mensch S4 Mini fürchterlich V ist PCMensch und liebt sein Schrottsung Müllexy
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2015 #29.280 Nein aber meinst du nicht mich? Fragt sich ob Pc Mensch auch ein S4 Mini hat. Sagts mir?