^<v Spiel

Nein....
Hat das Problem, das es hier a) hellhörig ist, und b) eine Glastüre habe. Und c) einen petzenden Kleinen Brudi, der sehr oft in mein Zimmer kommt
V bedauert mich oder ist Specki

^ Es sei dir mein Bedauern ausgesprochen.
< Hat von Do bis Di frei.
v Muss Mo und Di arbeiten oder in die Schule

Ich unterstütze nur die Griechen, die mir Essen für mein Geld geben :P
Hört noch kurz bissl Musik und geht dann ins Bett
v hat morgen frei, im Gegensatz zu mir?

^ Das mit der zweiten erwähnten Person ist mir auch schon aufgefallen...
< ist erst seit diesem Jahr dabei, hat aber schon über 600 Beiträge und stolz darauf.
v gratuliert mir. :D

Ich amüsiere mich über die Unwissenheit der Kunden und über die der Berater. Bose Compagjuon 5 sind gut XD :haha:
< freut sich nicht so auf seinen 15. GEBURTSTAG
V macht das eher

^ Nö, wieso sollte ich nochmal einen 15. Geburtstag feiern? Und wenn du dich nicht freust.... (Warum sollte man sich nicht freuen? Geburtstag ist immer gut :D)
< wartet, dass derPC-Mensch ihm endlich mal bei Steam antwortet.
v ist der PC-Mensch und hat eine Ausrede parat.

Nein und Schule haben wir ganz viele Klassenarbeiten und Hausaufgaben
< freut sich eher weniger, da nix geplant ist, vermutlich die Geschenklage (ich weiss das ist nicht die Hauptsache und so....) relativ mies, es ist Schule und ich muss früh raus, und ich muss jetzt bei Bus und Bahn den Erwachsenen Preis blechen. Ausserdem habe ich keine neuen Rechte
V freut/freute sich eher auf den 16., da man a) Roller Führerschein bis 125ccm machen kann, b) theoretisch in der Öffentlichkeit trinken darf (bin ich allerdings nicht scharf drauf), ich noch länger ausbleiben darf (glaube ich) und Unterhaltungszeug ab 16 darf.

^Ich war eher auf meinen 18er scharf... Auto :) Roller bzw. Motorräder sind nich so meins - zu wenig Knautschzone :P
< Sucht einen/mehrere gute(n) mit Bilder gespickte(n) Thread(s) im Forum, findet aber keinen.
v zeigt mir welche, die ich noch nicht kenne bzw. in denen neue Bilder drin sind :D

^ Nö, hab meine schon.
< versucht gerade zwanghaft, aus dem Piezoelement, das auf seinem Tisch liegt, ein Ton zu bringen, schafft es aber nicht... :(
v sagt mir, wie ich es beschalten muss, damit es funktioniert.

Zurück