R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 19. November 2014 #25.481 Ja, hab ich genung von und das in der 8. Klasse Hat in 6 Std und 30 Min Geburtstag Auch
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 19. November 2014 #25.483 ^ Man wünscht nicht vorträglich Bringt unglück (Ich glaub nich dran ^^) < Wünscht sich 2 Intel Core I7 5690X und bekommt eine R9 290 PCS+ V Kauft mir die 2 Intels
^ Man wünscht nicht vorträglich Bringt unglück (Ich glaub nich dran ^^) < Wünscht sich 2 Intel Core I7 5690X und bekommt eine R9 290 PCS+ V Kauft mir die 2 Intels
F FrozenEYZ Guest 19. November 2014 #25.484 ^denkt sowas < findet aber, dass ^ <s mal anschauen darf v findet das auch wahnsinnig nett
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 19. November 2014 #25.485 Klar xD Schmeißt Titan(an)fall aus dem Fenster Macht mit
X xNoVoLiNE BIOS-Overclocker(in) 20. November 2014 #25.486 ^Sowieso, weil es Origin benötigt. <Hasst uplay, Origin & co., außer Steam. V Auch?
Xcravier Software-Overclocker(in) 20. November 2014 #25.488 ^ nö < wünscht ^ alles gute v steht nicht in Geschichte und Philo 1-
dsdenni Volt-Modder(in) 20. November 2014 #25.489 Hab dafür in Wirtschaft ne 1 Wünscht ^^ alles Gute Tut das auch?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 20. November 2014 #25.490 ^ hat es schon < hat 2x 1 in Geschichte bekommen v wäre gerne <
Xcravier Software-Overclocker(in) 20. November 2014 #25.491 ^ ist noch ein Jungspund in der Unter-/Mittelstufe < hat endlich die letzte Stunde abgesessen v mag es bis 16:00 Uhr Schule zu haben
^ ist noch ein Jungspund in der Unter-/Mittelstufe < hat endlich die letzte Stunde abgesessen v mag es bis 16:00 Uhr Schule zu haben
dsdenni Volt-Modder(in) 20. November 2014 #25.492 Nein?! Sitzt im Wartezimmer (Arzt) Hasst es im Wartezimmer zu warten?
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 20. November 2014 #25.493 Stimmt... vor allem wenn der Artzt dann nur 2 Minuten mit einem spricht Sitzt in der Bahn und vor < zuckelt ne kaputte Bahn rum die alle 10 Meter anhalten muss Hat die Bahn sabotiert um mich zu ärgern
Stimmt... vor allem wenn der Artzt dann nur 2 Minuten mit einem spricht Sitzt in der Bahn und vor < zuckelt ne kaputte Bahn rum die alle 10 Meter anhalten muss Hat die Bahn sabotiert um mich zu ärgern
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 20. November 2014 #25.494 Sucht ein neues Netzteil Hilft in meinem Fred
dsdenni Volt-Modder(in) 20. November 2014 #25.495 Hat sich schon entschieden Wird am 15. 4 Weisheitszähne rausbekommen Hatte schonmal ne Vollnarkose
Bananaface Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. November 2014 #25.496 Muss bald mit Schmerzen essen. Hatte es schon überstanden Auch
dsdenni Volt-Modder(in) 21. November 2014 #25.497 Neein Hat heute wieder ne 1 kassiert, yeah! Hatte in letzter Zeit ne Klausur geschrieben?
sfc BIOS-Overclocker(in) 21. November 2014 #25.498 Irrt und ist wohl ein Streber. Hat gerade 500 Gramm Pute gegessen. Ebenfalls.
dsdenni Volt-Modder(in) 21. November 2014 #25.499 Ne, wäre aber gut! Zockt noch bisschen was Hat heute auch noch was zu machen?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 21. November 2014 #25.500 ^ nicht mehr < hat einen Döner gegessen v würde es auch gerne