X-Consolero Komplett-PC-Käufer(in) 9. Oktober 2014 #24.761 ^ Ääähm, nee! < Ist immer noch nocturnal. v Ist Bäcker und hat schon seit 3 Stunden Schicht.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. Oktober 2014 #24.762 ^ backe backe Kuchen < steht gleich auf V ist noch im Bett
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. Oktober 2014 #24.763 ^ ja < hat keinen Bock auf Schule bis 16:55 v sorgt dafür, dass die Schule komplett ausfällt
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 9. Oktober 2014 #24.764 ^wäre schön weil < Schule bis 17:30 hat <läuft zur Bahn v fährt mit dem Auto
Xcravier Software-Overclocker(in) 9. Oktober 2014 #24.766 ^ ne, ich schütte den weg. < hat gerade bei seinem eigenen Profil auf "Freunde" geklickt, und gelesen "Sie haben keine Freunde." v lacht mich aus
^ ne, ich schütte den weg. < hat gerade bei seinem eigenen Profil auf "Freunde" geklickt, und gelesen "Sie haben keine Freunde." v lacht mich aus
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 9. Oktober 2014 #24.767 ^ ja denn ich habe immerhin schon 4 < muss gleich den kleinsten vom Kindergarten abholen V hat mehr Forums Freunde als ich
^ ja denn ich habe immerhin schon 4 < muss gleich den kleinsten vom Kindergarten abholen V hat mehr Forums Freunde als ich
CL4P-TP Volt-Modder(in) 9. Oktober 2014 #24.768 ^ wen interessiert der Mist? < hat endlich aus v sorgt dafür, dass ich nicht mehr ewig auf den Bus warten muss
^ wen interessiert der Mist? < hat endlich aus v sorgt dafür, dass ich nicht mehr ewig auf den Bus warten muss
F FrozenEYZ Guest 9. Oktober 2014 #24.769 ^ist also nicht zu hause < müsste sich eig auf latein und chemie vorbereiten V findet es auch nervig wenn lehrer immer diffus tests ankündigen
^ist also nicht zu hause < müsste sich eig auf latein und chemie vorbereiten V findet es auch nervig wenn lehrer immer diffus tests ankündigen
dsdenni Volt-Modder(in) 9. Oktober 2014 #24.771 Doch Hat morgen nur 4Stunden Schule Hat morgen Schule?
X-Consolero Komplett-PC-Käufer(in) 10. Oktober 2014 #24.772 ^ Ja, 2 Stunden. < Wird Schwänzen. v Findet Das richtig.
Captn BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2014 #24.773 ^ ist ne Null < steht um 8 wieder auf v muss früher raus
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 10. Oktober 2014 #24.774 ^ 6 Uhr < hat Probleme mit minderwertigen Handy Akkus V auch
dsdenni Volt-Modder(in) 10. Oktober 2014 #24.775 Ne ^ hat eher Probleme mit Crapwiz Sitzt inner Schule Hat kein Samsung Handy?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 10. Oktober 2014 #24.776 ^ hab keins von Samsung < sitzt im Bus zur Schule v nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 10. Oktober 2014 #24.777 Sitze jetzt im Bus nachhause Hat Spaß am Programmieren Hat schonmal Programmiert?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 10. Oktober 2014 #24.778 ^ mein Gehirn Gleich Englisch Ist Zuhause
sfc BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2014 #24.779 Hat Recht. Windet sich in Selbstmitleid. Tröstet mich.
Captn BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2014 #24.780 Sollte zur Abwechslung ein paar Kinder verprügeln Hat gerade Pause Hat frei