^<v Spiel

^lernt nun nicht nochmal englisch

< hat grad die letzte folge the last ship gesehen. WTF alles offen und eig war das erst auf eine staffel ausgelegt. Das hätt mich ja mega abgefuckt wenn da njx mehr gekommen wäre

V kennt das bei serien
 
Zurück