SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 7. Oktober 2014 #24.721 ^ nope < war in Leipzig < ist böse auf sich selbst v auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 7. Oktober 2014 #24.722 ^ Watt? < hat endlich eine ordentliche Tastatur und ist sehr zufrieden V muss morgen in die Schule
dsdenni Volt-Modder(in) 7. Oktober 2014 #24.723 Jaa... Will pennen, aber nicht früh Aufstehen Kennt das Gefühl?
Xcravier Software-Overclocker(in) 7. Oktober 2014 #24.724 ^ ja < hat aber Ferien v muss jetzt schlafen gehen
killer89 Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.725 ^ am liebsten schon < wäre gestern in der Firma fast eingepennt, langweiliger Termin v bohrt in der Nase
^ am liebsten schon < wäre gestern in der Firma fast eingepennt, langweiliger Termin v bohrt in der Nase
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.726 ^ nö < steht im Stau und muss in 45 Minuten DVA in Mathematik schreiben V muss das nicht
F FrozenEYZ Guest 8. Oktober 2014 #24.727 ^hat recht < hat aber 3 nervige tage vor sich V hatte frühstück
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.728 ^ jappa <ist heute pünktlich inner Schule V ebenfalls
dsdenni Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.729 While waiting for the teacher... Langeweile Hat die grade auch?
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 8. Oktober 2014 #24.731 ^stimmt < freut sich weil er wegen nem Artzttermin 2 Stunden zu spät in die Schule gehen durfte. < ist allerdings gleich da v hat gerade Pause bei der Arbeit / in der Schule
^stimmt < freut sich weil er wegen nem Artzttermin 2 Stunden zu spät in die Schule gehen durfte. < ist allerdings gleich da v hat gerade Pause bei der Arbeit / in der Schule
killer89 Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.732 ^ mehr oder minder < hat zu viel Arbeit für zu wenig Lust v hat das gleiche Problem in der Schule
dsdenni Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.733 Halb halb Hat jetzt Schulfrei, muss aber noch auf den Bus warten.. Fährt mit dem Auto zur Arbeit/Schule?
Halb halb Hat jetzt Schulfrei, muss aber noch auf den Bus warten.. Fährt mit dem Auto zur Arbeit/Schule?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.734 ^ Kauf mir eines dann schon < ist gerade von der Deutschlehrerin zusammengefaltet worden V hat das Problem nicht
^ Kauf mir eines dann schon < ist gerade von der Deutschlehrerin zusammengefaltet worden V hat das Problem nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.735 Nicht mehr, weil ich kein Deutsch mehr habe und alle Lehrer bis auf einen korrekt sind Pfeffert sich Frikadellen rein Hat schon gegessen?
Nicht mehr, weil ich kein Deutsch mehr habe und alle Lehrer bis auf einen korrekt sind Pfeffert sich Frikadellen rein Hat schon gegessen?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.736 Gefrühstückt vor 2Stunden, ja Baut mal wieder rum, aber nicht am eigenen Rechner Macht meinen FX zum Taktwunder
Gefrühstückt vor 2Stunden, ja Baut mal wieder rum, aber nicht am eigenen Rechner Macht meinen FX zum Taktwunder
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.738 ^ hast du zufällig Stickstoff Zuhause? 7,1 GHz sollten schon drin sein dann hast du fast die IPC eines Celeron < schaut jetzt YouTube V nicht
^ hast du zufällig Stickstoff Zuhause? 7,1 GHz sollten schon drin sein dann hast du fast die IPC eines Celeron < schaut jetzt YouTube V nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 8. Oktober 2014 #24.739 ^ ist zu lahm < hat 2 Tore bei HB gemacht v spielt auch gerne HB
CL4P-TP Volt-Modder(in) 8. Oktober 2014 #24.740 ^ erzählt Quatsch < hat endlich aus v beschleunigt den Busfahrer