^<v Spiel

^ist das der windows liebhaber?
< sagt, dass die autos von The Crew halt nur beta auswahl sind

V kann zocken
 
Sofern zocken auch mit teilblindheit auf dem Flimmerkistenaparillo gilt, ja.

Hat mit seinen Kumpels, der MuscleCrew gerade 2 sehr schöne Stunden von Chicago über Seattle nach LA gehabt

Erkennt aus dem Bild auch, mein Luftschacht steht morgen auf dem Schreibtisch:
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140830_010518.png
    ForumRunner_20140830_010518.png
    79,4 KB · Aufrufe: 33
^ bekommt ein Nein, weil ich nix sehe :ugly:

< ist jetzt mit der The Fast & The Furios 6 Movie Collection durch

v hat auch gerade einen Film geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, wer war nochmal Sam?

Findet seinen Monitor ziemlich geil, gerade in ETS2 gewundert, warum man so viel sieht

Möchte lieber bei 16:9 bleiben
 
Jein, bis gerade.

Wurde aus einer spaßigen Runde Planetside gezehrt, weil > nur eine Stunde am Tag an den Bildschirm soll und um 11 schlafen, dass ich um 9 aufstehen kann.

Würde innerlich auch dampfgaren, nach 6Stunden Gartenarbeit und mit neuer Plattröhre :motz:
 
^zockt planetside :o

< hat damit aufgehört, weil allein bisschen blöd

V ist tsd und sagt welche fraktion/level er ist
 
NK auf Cobalt und Miller 28/16

Ist relativ gut in Planetside

Freut sich, dass noch meine Schwester immer mitzockt (und wiederbelebt^^).
 
^sucht bei Planetside mal nach FrozenEYZ und sagt mir, was ich bin

< hätte da mal wjeder bock drauf

V auch
 
Ja

Findet, dass das Spiel nen bisschen crappig geworden ist, aber befürwortet das andere freiere Spielgefühl.

Ist auch kein Fan von Friendly Fire.
 
^in der tat

< hat aber auch öfter mal nen kameraden umgeholzt

V kennnt das, wenn die auf einmal in dke granatae laufen oder vor die rpg springen :nene:
 
Hmm

Findet die 'Ach ein vetbündeter Sniper, ich lauf mal vor dem her, ist ja sicher hier) süß, und manche messern zurück :ugly:

Sagt mir, wo ich Frozen EYZ suchen soll
 
^geht das nichr bei planetside?
< da gibt es doch bestimmt ein Spielerprofil oder so. Kann heut abend aber auch selbst gucken

V hat jetzt auch mittahlg
 
^ Nope

< Hat eben zum X-ten Mal die Demo von ETS2 gespielt. Macht echt Laune.

v Sagt < wann ein bestelltes Spiel bei MM ankommt, wenn´s Freitag bestellt wurde.
 
Nope

Ist auch Truckfahrer und kann Volvo und DAF fürn Anfang empfehlen, Scania hinterher dann :devil:

Ist Paulebär und sagt ob er mit Lenktad zockt
 
Zurück