^<v Spiel

^ ja.. seit 7 Uhr...
< muss noch ein Referat üben und für ne Arbeit lernen in der BS, was Stress bedeutet... nebenbei muss < ja auch noch arbeiten :wall: Blockunterricht wär wohl doch besser...
v hat(te) Blockunterricht...
 
^ nee... leider nicht :heul:
< findet wahrscheinlich deswegen auch nicht seine Office 2003 CD... hoffentlich gibts VB auch auf Off 2000 oO
v versteht < nicht...
 
^ nee, aber <s Onkel ;)
< ärgert sich grad über seine Soundkarte (Creative, was sonst?) und muss VB(A) lernen...
v versteht <s Probleme mit der Karte
 
^ joa...
< immer Probleme mitm Sound... digitale Ausgabe streikt irgendwie... wo ist da der Wurm drin? Kabel kaputt??? < könnt :kotz:
v hat nen Tipp
 
^ kp, nicht getestet
< machts erstmal mitm Headset, stört weniger Leute und ärgert sich über Win Vista + Creative...
v macht < Hoffnungen
 
^ :stick:
< freut sich dass < ' Maschine endlich gescheit läuft
< ist erstaunt warum <' Kiste in Runes Of Magic nur 70 FPS schmeißt und es manchmal ruckelt
v kann < genau wie ^ bei Problemen helfen
 
Zurück