^<v Spiel

^ soll welches klauen

< muss bald sein Sysprofile ändern, weil klugscheißende Individuen jedesmal rumnörgeln bei Xeon und Z-Board, nur weil sie von dem SLI nichts wissen

v versteht nicht, worauf < hinaus will
 
^ nö

< findet der blöde i5 ist ne 0815 CPU und nix besonderes, der Xeon hat immerhin SMT und macht sich im Rendern besser :D; dummerweise braucht < jetzt erstmal nen neues Board denn alles außer CS: GO lässt die obere Graka schmelzen :(

v findet einen Abstand von höchstens einem Millimeter zwischen zwei GPU's auch zu klein
 
^Probiers mal mit meinem schlanken Kühler :lol:

<Findet den 4690K ziemlich :devil:, aber fühlt sich mit seinem (Papier) 6-Kerner namens Bulldozer immernoch cool, da kann er säufen wie ein Loch und in ARMA abkacken.

v Wurde nicht in den Marketingbann von AMD gezogen, sondern ist ein Nvidiakäufer.
 
^ jap

< ist treuer NVidia-Anhänger ( warum auch umsteigen, wenn alles gut funzt? ) :ugly: , sucht aber trotzdem immer nach Schnäppchen

v ist auch Schnäppchenjäger
 
^ doch :3

< hat gemerkt, dass es sich sogar gelohnt hat den Xeon zu kaufen, weil in manchen Programmen alle 8 Kerne zu ca. 90% ausgelastet ausgelastet werden

v hat den Xeon, aber lastet ihn nie aus :D
 
^ Stimmt

< Sitzt am Rechner und fragt sich, warum zum Geier jemand eine S-ATA-HDD gegen eine mit IDE-Anschluß tauscht. So teuer sind die S-ATA Dinger auch nicht mehr.

v Beantwortet die Frage
 
^ ja
< sagt ^ und ^^ die S-ATA HDD ist kaputt, die IDE liegt im Keller und funzt
< ist genervt, weil nach dem Einbau der IDE HDD sein Monitor nur "No Signal" anzeigt
v hilft
 
^ Jepp

< Findet wenn jemand zwei Titan Z im System hat, sollte auch Geld für ne anständige HDD da sein - oder direkt ne SSD per PCI-E 4x Slot.

v Denkt das auch.
 
Zurück