Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 1. August 2014 #23.041 ^ Egal < Kauft Hardware meist nach Preis-Leistungs-Verhältnis und weniger nach Marke. v Auch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 1. August 2014 #23.042 ^ jap < will eine Zugfahrende Prinzessin werden v ist eine Zugfahrende Prinzessin
CL4P-TP Volt-Modder(in) 1. August 2014 #23.043 ^ wird mit C4000 hochgejagt < spielt auf was an v weiß worauf ich anspiele
X xNoVoLiNE BIOS-Overclocker(in) 2. August 2014 #23.044 ^ Nein < Ist zu doof um den wahrscheinlichen 0815-Witz zu checken v weiß worauf ^ anspielt und wird es dem Genie < erklären
^ Nein < Ist zu doof um den wahrscheinlichen 0815-Witz zu checken v weiß worauf ^ anspielt und wird es dem Genie < erklären
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 2. August 2014 #23.045 Leider nein Wollte sein Unwissen für sich behalten Tötet Novoline als Verräter für mich.
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 2. August 2014 #23.046 ^ Nein < Tötet keine Menschen, will aber auch so langsam mal wissen, was bad meinte. v Ist bad und klärt uns alle auf.
^ Nein < Tötet keine Menschen, will aber auch so langsam mal wissen, was bad meinte. v Ist bad und klärt uns alle auf.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 2. August 2014 #23.047 ^ nope < will auch wissen was bad meint v ist bad und sagt es
CL4P-TP Volt-Modder(in) 2. August 2014 #23.048 ^ hat recht < spielt auf Far Cry 3:Blood Dragon an v sollte es Spielen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 2. August 2014 #23.049 ^ Gibt schlechte Tipps und hat schon sehr früh mit FPS angefangen < Findet die Herzen ekelig und die Story vom Normalen am Ende schlecht. v Spielt auch gerne Rennspiele
^ Gibt schlechte Tipps und hat schon sehr früh mit FPS angefangen < Findet die Herzen ekelig und die Story vom Normalen am Ende schlecht. v Spielt auch gerne Rennspiele
Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 2. August 2014 #23.050 ^ nicht wirklich < spielt lieber die Diablo Serie v spielt gerne Rollenspiele
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 2. August 2014 #23.051 ^ nur gute < hat sich Medieval Warfare gekauft v kauft sich das auch und spielt mit mir
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 2. August 2014 #23.052 ^ Nein < Kennt das Spiel nicht und hat ne zu lahme Anbindung ans Netz, um online spielen zu können. v Kennt das Spiel und hat DSL
^ Nein < Kennt das Spiel nicht und hat ne zu lahme Anbindung ans Netz, um online spielen zu können. v Kennt das Spiel und hat DSL
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 2. August 2014 #23.053 ^ jap < sagt ^ Medieval Warfare ist ein Spiel im Mittelalter wo man gegen andere kämpft und ihnen Köpfe, Beine, Hände usw. abhackt v ist ^
^ jap < sagt ^ Medieval Warfare ist ein Spiel im Mittelalter wo man gegen andere kämpft und ihnen Köpfe, Beine, Hände usw. abhackt v ist ^
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 3. August 2014 #23.054 ^ Stimmt < Ist da eher der Simulator-, Renn- und Aktionspielfan. Also eher SH3, NfS und GTA auf´m PC v Mag solche Spiele auch gerne.
^ Stimmt < Ist da eher der Simulator-, Renn- und Aktionspielfan. Also eher SH3, NfS und GTA auf´m PC v Mag solche Spiele auch gerne.
F FrozenEYZ Guest 3. August 2014 #23.055 ^ich glaube ich kann mich für alles begeistern < hat sich gestern CS:GO zugelegt und aufs Maul bekommen V morgen@all
^ich glaube ich kann mich für alles begeistern < hat sich gestern CS:GO zugelegt und aufs Maul bekommen V morgen@all
CL4P-TP Volt-Modder(in) 3. August 2014 #23.056 ^ wird gemoint < fragt sich wie tsd560ti das Spiel nicht mögen kann v auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 3. August 2014 #23.057 Ähheemm, Räusper-Hüstel... Empfielt Paule Eurotrucksimulator 2 (3Std-Demo) und TestDriveUnlimited2 (Schaltgetriebe ) Findet diese Spiele langweilig/nie gehört
Ähheemm, Räusper-Hüstel... Empfielt Paule Eurotrucksimulator 2 (3Std-Demo) und TestDriveUnlimited2 (Schaltgetriebe ) Findet diese Spiele langweilig/nie gehört
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 3. August 2014 #23.058 ^ liegt falsch < hat ETS 2 paar Wochen gespielt dann v nicht
Captn BIOS-Overclocker(in) 4. August 2014 #23.059 ^spielt höchstwahrscheinlich auch Bus- und Landwirtschaftssimulator < muss in 5h zur Arbeit fahren v liegt dann noch im Bett
^spielt höchstwahrscheinlich auch Bus- und Landwirtschaftssimulator < muss in 5h zur Arbeit fahren v liegt dann noch im Bett
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 4. August 2014 #23.060 ^ Stimmt < Arbeitet parallel zu ^ v Sitzt immernoch zuhause