^<v Spiel

^ Hast recht :D, vielleicht ne Stunde mkt den Koffern geholfen

> Geht jetzt frühstücken, Zeugnis [1,3-1,8 tippe ich] abholen und dann zur Oma Mittagessen :sabber:

v Ist jetzt neidisch, egal ob Schüler oder nicht.

^ Ja aber eher wegen dem Mittagessen bei Oma :D

< Hat sich noch nie was aus Noten gemacht. Waren halt da.

v Hat sich auch keinen Druck gemacht wegen Noten.

^ ging
< hatte immer versucht einen Schnitt bis 2,3 zu halten, dann gabs ne Nadel - viel Aufwand hat < dafür aber nicht betrieben
v musste auch nicht viel lernen

^ Stimmt

< Hat Mittlere Reife mit 2,28 und Fachhochschulreife mit 2,6 erreicht, ohne großartig viel Zeit für Lernen gebraucht zu haben. (Letzteres mit 1x 2h insgesamt).

v Hat auch keine Probleme damit, sich Wissen anzueignen.

^ nope

< wäre < nicht so faul würde < kein 2,3er ABI haben, aber die Bequemlichkeit geht halt vor

v kennt das

Zuletzt bearbeitet:
^ja, wenn ich nix außer schule machen würde, wäre 1,0 bestimmt drin :ugly:

< hat das ziel, den schnitt besser als 1,5 zu halten

V sagt jetzt nicht sowas wie streber :heul:

^ Nope, sind bei mir 1,3 geworden :devil:

> Freut sich über gute Noten, weil sich das Zeugnisgeld nach Anzahl der Einsen und Zweien richtet :D

v Hat/Hatte auch leistungsbezogene Belohnungen bekommen.

^ Nope

< Ist es total egal, wer diese seltsame WM (von der alle reden) gewinnt. Gibt wichtigeres im Leben als 22 überbezahlten Kindern beim Spielen zu zu schauen!

v Sieht das auch so.

^liegt falsch

< lernt Bilinguale Politik für die Arbeit nächste Woche

V erfährt dass das recht viel ist :daumen2: und < auch noch Mathe schreibt

^ Nope

< Schafft auch ohne Training/Vorbereitung locker Touren von 100-120 km mit 18-20er Schnitten

v Stemmt austrainiert keine 550W für 10min bei weniger als 160 Puls

^ keine Ahnung, aber ^ hat sicherlich auch leicht andere körperliche Voraussetzungen
< hatte vor der letzten Saison recht wenig Ahnung vom Radfahren, z.B., dass der Tacho sau ungenau ist und nen recht schweren "Motor"
v wiegt weniger als 90 kg

Zurück