Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 30. Juni 2014 #22.301 ^hat recht < hat am We schei.. wenig gepennt v hat Sonntags zu lange geschlafen und ist Hunde müde
killer89 Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.302 ^ ne, aber heute, endlich mal ausgeschlafen < liest grad noch v räumt für < auf
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 30. Juni 2014 #22.303 ^ Nope < Hat gestern bei sich aufgeräumt, hatte davor ne kurze Nacht und hat von gestern 18:30 bis heute 9:45 geschlafen v Kann das auch
^ Nope < Hat gestern bei sich aufgeräumt, hatte davor ne kurze Nacht und hat von gestern 18:30 bis heute 9:45 geschlafen v Kann das auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.304 ^ nope < kann weder so früh einschlafen noch so lange schlafen v auch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 30. Juni 2014 #22.305 ^ Nope < Kann (entsprechende Erschöpfung vorrausgesetzt) bis zu 36h am Stück schlafen - auch kopfüber auf ner Treppe im Doppelstockbus v Hat nicht gelernt, immer und überall schlafen zu können.
^ Nope < Kann (entsprechende Erschöpfung vorrausgesetzt) bis zu 36h am Stück schlafen - auch kopfüber auf ner Treppe im Doppelstockbus v Hat nicht gelernt, immer und überall schlafen zu können.
F FrozenEYZ Guest 30. Juni 2014 #22.306 ^ist halt hier der Soldat < fragt sich, ob ^ auch diese Atemtechniken zur generellen Pulssenkung (also weit unter "normaltief") bzw Zum Einschlafen drauf hat V kann mir das sagen und findet sowas auch interessanr
^ist halt hier der Soldat < fragt sich, ob ^ auch diese Atemtechniken zur generellen Pulssenkung (also weit unter "normaltief") bzw Zum Einschlafen drauf hat V kann mir das sagen und findet sowas auch interessanr
killer89 Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.307 ^ kp ob er das kann, aber ja < hat endlich Urlaub v tanzt nackt im Wind
ebastler Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.308 ^ Eh, nope? < Hat eben sein Case weitergezeichnet und das Tagebuch aktualisiert v Hat Ferien
CL4P-TP Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.309 ^ leider bin ich weit weit weg davon < hat gerade echt genug von Schule v muss keinen Vortrag erstellen
^ leider bin ich weit weit weg davon < hat gerade echt genug von Schule v muss keinen Vortrag erstellen
killer89 Volt-Modder(in) 30. Juni 2014 #22.310 ^ korrekt < ist seit Freitag total durch den Wind, weil (wieder einmal) eine Frau im Spiel ist... v will nicht mit< tauschen
^ korrekt < ist seit Freitag total durch den Wind, weil (wieder einmal) eine Frau im Spiel ist... v will nicht mit< tauschen
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 1. Juli 2014 #22.311 ^ Stimmt, weil < seit Samstag selber durch den Wind ist wegen einer Frau v Ist nicht durch den Wind
ebastler Volt-Modder(in) 1. Juli 2014 #22.312 ^ seit nem Dreivierteljahr oder so < ist genervt v auch
F FrozenEYZ Guest 1. Juli 2014 #22.313 ^ja < hat Kopfschmerzen, Halsschmerzen, eine tropfende Nase und hört abwechselnd nur auf einem Ohr V fände das auch Kacke?
^ja < hat Kopfschmerzen, Halsschmerzen, eine tropfende Nase und hört abwechselnd nur auf einem Ohr V fände das auch Kacke?
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 1. Juli 2014 #22.314 ^ Jepp < Findet, daß bei ^ die Körperfunktionen verwechselt wurden: die Füße riechen, die Nase läuft usw. v Wünscht ^ auch gute Besserung
^ Jepp < Findet, daß bei ^ die Körperfunktionen verwechselt wurden: die Füße riechen, die Nase läuft usw. v Wünscht ^ auch gute Besserung
F FrozenEYZ Guest 1. Juli 2014 #22.315 ^bekommt ein danke und hat mich zum Lachen gebracht < werkelt nochmal an seinem vortrag und hat gutes Wetter v hoffentlich auch?
^bekommt ein danke und hat mich zum Lachen gebracht < werkelt nochmal an seinem vortrag und hat gutes Wetter v hoffentlich auch?
Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 1. Juli 2014 #22.316 ^ hat auch gutes Wetter < fanden das Spiel von Deutschland gestern langweilig v hat sich beim Interview von Mertesacker einen abgelacht xD
^ hat auch gutes Wetter < fanden das Spiel von Deutschland gestern langweilig v hat sich beim Interview von Mertesacker einen abgelacht xD
F FrozenEYZ Guest 1. Juli 2014 #22.317 ^ ja < guckt grad argentinien - schweiz v ist auch für die schweiz?
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 1. Juli 2014 #22.320 ^ Und wo ist das? < Testet Civ 5 an v Hat schon mal ein Civ-Titel gespielt.