^<v Spiel

^ nö, ein PIII ist noch betriebsfertig und ein P4 könnte noch funktionieren, muss getestet werden
< war erst um 7 zu Hause, hatte also einen 13,5 Std. Arbeitstag (mit Fahrt), freut sich aber über 3 Pakete, die morgen oder übermorgen kommen sollten :)
v hatte gegen 3 Schluss

^ yeah, aber nicht1+1 sondern a=20*log u1/u2
< freut wegen geschenkte Oszilloskop Philips PM3212
v staunt wegen Oszi

^ nö, ich wüsst nicht, was ich damit anfangen soll ;)
< freut sich total, dass er endlich seine Platte (Samsung F1 1 TB) und weitere Hardware bekommen hat (NT, Soundkarte, 2 Gig RAM) ach und Vista HP 64bit ^^ (wollt eig. warten, aber naja ^^)
v :sabber:

^ lol, nee, denn < ist ^^ und < weiß es nicht, will es auch nicht wissen, da zu teuer
< glaubt ^ ist etwas neidisch, braucht ^ aber nicht zu sein, denn < hat atm noch einen X2 4200+ für den AM2-Sockel, wartet aber sehnsüchtig auf die PII X4 9xx-Serie für AM3
v sagt, dass < =:ugly::-_-::stupid: ist

^ bald :lol: halb vier ist < hoffentlich raus aus der Arbeit
< muss dann seinen Casecon weitermachen, damit endlich wieder Ordnung herrscht :devil:
v ist ^ und hat immer noch nur einen gezählten Post :lol:

^ hat recht und nennt < Case "lustig", na warte :devil:
< macht gleich Mittagspause und muss nachher noch einmal der Azubi-Aufgabe "Post wegbringen" nachkommen :kotz:
v hats einfacher und ist wahrscheinlich wieder ^

^ sein gehäuse ist lustig im sinne von voll toll:ugly::banane:
< hat schon mittag gemacht und hat um 14 Uhr feierabend:devil:
v ist ^ und ^ sein gehäuse schaut gut aus:daumen:

^ hat recht und danke, jetzt versteht < auch, was ^ meint
< ist auch grad aus der Mittagspause raus und hat jetzt noch ca. 2 Stunden Arbeit vor sich und 1,25 Stunden Fahrt
v chillt ne Runde

^naja wie mans nimmt esse gummibärchen :D
< wie gesagt ist gummibärchen
v findet das die roten gummibärchen die leckersten sind :D und ^und ^^ finden das auch ;-=)

Zurück