^<v Spiel

^ nein, weil < nicht wirklich was mit DMÜD WA anfangen kann
< hat heute 5 Stunden AoW III gezockt und dabei die Welt vergessen...
v interessiert sich nicht für AoW III

^:what:

<sagt ^^ dass das die ""Das Mitglied über dir" Whatsapp Gruppe" ist

v hat's jetzt verstanden?

^ nö
^^ gibt ne laberthread wa gruppe. bzw mindestens 3. weil angepisste personen als ne neue aufgemacht haben. :ugly:
< ist vorerst mit seine graka zufrieden und geht gleich pennen
v auch

^hat was für eine

<ist auch Mega kaputt :fresse: kann aber trotzdem nicht einschlafen :motz:

v hasst sowas auch

^Hat dies erkannt, in letzter Zeit habe ich es oft, da ich viel nachdenke.
< Hat erkannt, wieso sein RAM nicht erkannt wurde am Board. Unten war einer der Kontakte hochgestellt und stand zur Seite, sodass er einen anderen berührt hat. Den habe ich nun zurückgebogen und und mit einem Zweikomponentenkleber wieder an das PCB des RAMs geklatscht. Und nun läuft alles super. RAM läuft nun sogar in DDR3-2400 mit 1,55 statt 1,65 Volt - lasse gerade Tests durchlaufen. Er war also gar net inkompatibel mit dem Board. Und morgen teste ich auch mal mein Altes, wo ich ja am Schluss festgestellt habe, dass ein RAM-SLot nicht mehr ging. Wenn das auch nur an dem kaputten RAM-Modul lag, kann ich das direkt verkaufen und muss es nicht erst einschicken.
v Kombiniert seine alte Hardware nicht mit einem neuen Netzteil, einem Dachbodengehäuse, Kellerlaufwerk, Schubladenfestplatte und Regallüftern zu einem Komplett-PC für Ebay. Und meint, ich sollte den zusammen mit Maus und Tastatur plus Moni anbieten?

^ erfährt, dass ich vermutlich kein grosses Bundle machen würde. Sondern: Pc;Maus +Tastatur; Monitor(je nachdem was das für einer ist vllt auch zsm mit dem pc)

< würde aber auf jeden Fall dann die anderen Inserate verlinken und einen Rabatt aushandeln, wenn mehrere Sachen gekauft werden
V hält was davon?

^ nein
< trinkt generell keinen Kaffee, isst aber gerne Cappuccino-Eis, Mocca-Joghurt etc., also alles, was n bissl nach Kaffee schmeckt
v findet das merkwürdig

^ist neu hier

<ist jetzt wach und hat iwie bisschen Kopfschmerzen

v hatte schon sein Frühstück?

^ schon vor ~10 stunden
< frühstück besteht morgens um 6 allerdings nur aus espresso und schwarztee
v kennt das

^liegt falsch

<fährt jetzt in die Stadt und kauft wahrscheinlich neue Schuhe, weil die 1 Monat alten grünen Lunarglide+5 den Dreck anziehen wie nix :nene::heul: Das sieht doch dann Kacke aus :motz:

v hat hoffentlich auch gutes Wetter? :daumen:

Zurück