^<v Spiel

^ ist ein bisschen neidisch auf ^ ;)
< müsste sein Berichtsheft schreiben, ist aber unmotiviert... Comunio ist ein Online Fußball-Manager ;)
v ist Two-Face

^ja, sieht wieder danach aus (es sei denn, ein anderer ist schneller mit posten)
< schaut auf ebay gerade nach weiteren Sammlerstücken:crazy:
v ist killer89 und immernoch mit... ähm dieser Online-Fußballmanager-Seite beschäftigt

^ nee, bin nu fertig damit ;)
< surft nun noch ein bisschen und geht bald in die Heia, da der Tag lang und die Nacht kurz war (OMG ein Reim :ugly:)
v bleibt noch länger wach

^hmm, ja, muss noch hausaufgaben machen
< Woah!, GeForce 6800 Ultra läuft in 3 Minuten aus!!!!:wow:
v (keine zeit, muss bieten!!!!)

^ nö, bin nich bei ebay ;)
< hat noch 9800 Pro oder so aufm Dachboden mit P4 S478 Untersatz, ne GF 7300 und ne HD 3650 in "Reserve"
v freut sich über sein erfolgreiches Gebot

^ja, hab das teil jetzt. Und das mit (keine zeit, muss jetzt bieten!!!) war auf nicht auf killer89 bezogen
< freut sich jetzt auf ein neues Sammlerstück (zwei in einer woche und das am Montag:ugly:)
v hat zufälligerweise auch noch alte Hardware, die er mir schenken will:D

^ja, wie gesagt, der Sammelwert nimm bei Hardware im gegensatz zur der Leistung zu, außerdem ist wegwerfen in dem fall totale Umweltverschmutzung und muss von armen Kindern in Afrika verbannt werden:(
< sagt dann mal tschüss, bis morgen
v is heute noch länger in PGHX on

^ hmm... joa, aber nicht besondern "engagiert"
< sitzt grad in der Schule und regt sich über seine Lehrerin auf, die < heute 6(!) Stunden lang ertragen muss...
v kennt sowas nicht...

^ hmm... nö, konnte mich noch nie für HL begeistern
< zockt lieber CoD 2/4/5(wenns denn laufen würd :wall: doofer neuer Patch)
v ist WiSim-Zocker

^ jein :) war mal so
< wundert sich, dass ^ keine WiSim = Wirtschaftssimulation kennt :)
v will die Tage mal die Gilde 2 ausprobierne von der neuen PCGH

^ nöö
< wartet auf den Austausch seines defekten Mainboards, sodass < endlich wieder richtig zocken kann
v macht grad irgendwas für die Schule

^richtig
<sucht grade ne Lösung nen Zahlmann Lüfter an altem Mobo zu befestigen (hab shice befestigungsteile net meht)
v hat ein userbild

^ denk ich
< hat sich heute auch gefragt ob die Backplate vom Zalman noch im Keller liegt und wie < ihn befestigen könnte wenn die nicht mehr da ist
v baut sich solche Teile immer selber

^^^ne, erst freitag
^^joop
^nööööööööt, du bist echt schlecht, immer muss ich "nööööööt" posten;)
<hat in mathe und englisch ne 1 geschrieben:P
v hat ne 5

Zurück