^<v Spiel

^ nein, das K800i soll noch eine Zeit lang seinen Dienst tun, bevor es einen Ehrenplatz in <'s Vitrine kriegt
< sollte jetzt wirklich mal mit Info-Hausis anfangen, bis 14:00 muss der Mist fertig sein
v traut < nicht zu, ein bugfreies Programm zu schreiben

^nee ich habe 5-6 Jahres alte Siemens ME45
< bin total zufrieden mit alte Siemens ME 45
v ist unzufrieden mit Handy oder ähnlich

^ war zu spät bzw. < zu schnell
< hat keine Lust, vor 13:55 mit den Hausaufgaben anzufangen, weil eine Koch-Kurve in 5 Minuten geschafft sein müsste
v hat dieses Programm schon vor langer Zeit auf einem Grün-Monitor programmiert :ugly:

^Mier scheint, als warst du grad zu langsam mit posten
< muss jetzt noch Hausaufgaben machen
v hat diese schon erledigt/jemand anders erledigen lassen

Edit: Sh*t jetzt war ich zu langsam

@^^^^^^^^^^^^(computertod): als er gepostet hat hab ich geschrieben---> mein schreiben war auf killer bezogen;)
^hat vollkommen recht
<hat keine lust morgen zur schule, <aber macht sich mut damit, dass < am freitag auf die cebit fährt
vwürde da auch gerne hin

^hat recht, denn <wartet wie in ^^gepostet auf freitag
<loaded gleich das erste pic in sein cebit album
vwird sich dieses pic anschauen, aber tut das bitte erst in 5min

^jo, ich bin screenshot und foto süchtig, selbst fotogen bin ich allerdings nicht
<wird gleich auch noch im Zeigt her eure... ein paar bildchen uppen
vdarf nun in mein album schauen

^ de jute E-Ticket
< hatte gestern auch E-Tickets auf seinem Arbeitsplatz liegen -.-
v hat sein E-Ticket noch nicht aktiviert ^^

^nöööööt, mein PCGH Ticket und die freikarte von meinem vater;)
<hat nun alle seine abonierten themen abgeklappert:)
vhat gar kein aboniertes thema

^ stimmt nich :-P < hat sogar 2 :)
< amüsiert sich über ^ wegen 2 Posts nacheinander, weil keiner geantwortet hat XD
v ist wer anders als ^

^ja, sieht ganz danach aus
< hat gerade eine seltene Antiquität von Grafikkarte (Nvidia GeForce 7900 GX2) in ebay für 1,50€ ersteigert. Eine Grafikkarte verliert zwar mit der Zeit immer mehr an leistung in relation zu neuen Grafikkarten, dabei nimmt aber der Sammlerwert zu!
v :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
^ nö, wenn die Karte noch funzt, dann ist es noch besser ;) wobei < sich keine Karten zum Sammeln kauft ;)
< klappert gerade seine Comunio-Gruppen ab (4 Stück)
v kennt Comunio nicht

^nö, was is das?
< kriegt am Wochenende wahrscheinlich auch noch ne GeForce 7950 GX2 von einem Kumpel geschenkt:D
v Erwirbt Grafikbeschleuniger nur, wenn er diese auch in seinen PC einbauen will

Zurück