^<v Spiel

^ nein, ist ein braver schüler :D
< will wochenende haben und sein gehäuse schwarzsprayen
v freut sich, weil er morgen schon frei hat

^ des öfteren
< hat in seiner schulzeit sehr oft auf den Tipps-block, wobei das bei mir ein zettel war, gegugt^^
v hat schonma ne spick 6 ....*hust* eine auf den tipps-block-gug-6 bekommen

^ Nö, nur ne Spick 5, in Österreich gibts keine 6:D
< Wartet vergeblich auf eine Antwort bei seinem Metal Gear Solid Problem
v Ist Pilsener

^nein,trinkt Pilsner
< hat verdammt glück mein Sitznachbar wurde erwischt,wir ham beide seinen Spicker genutz,aber er ein bissen ofensichtlich,dumm gelaufen:(
Vist schon mal sitzen geblieben

^ Hat noch elf tage schule
< hat sein hirn noch nicht auf ferien gestellt da in 2wochen englisch prüfung ist
v braucht sich nicht mit sowas rumschlagen

^ ja ist schon ganz lustig
< ärgert sich gerade darüber dass der ATI Forum Server lahmt und < deshalb seine News nicht zu Ende schreiben kann :(
v trinkt gerade ein kühles Blondes

^woher weiß er das...möglicherweise weil bayer jedentag bier trinken, da das hier ein grundnahrungsmittel und kein alkohol ist?
< mag south park am meisten, aber nur auf englisch :P (tipp: South Park Studios kostenlose episoden auf englisch, presented by comedy central, dafür muss man 3mal werbung in einer episode angugen :O )
v klickt auf meinen link und schaut sich das genauer an

15^ wieso Blöcke? Es gibt doch auch Pellets und Nuggets. :ugly: OK, Blöcke halten sich länger und sublimieren nicht so schnell weg.
7^ doch, Mathe (morgen) und Religion (Montag)
^ spammt rum, indem ^ einen Link postet
< ist enttäuscht, weil am Wochenende keine LAN zu Stande kommt, weil alle Termine haben oder für eine Kursarbeit lernen
v ist Emo und schreibt sich seinen Spick"zettel" auf die etwas andere Art :ugly:

Zurück