^<v Spiel

^^ nö, ein Midi Tower
^ bei meinem Case war schon eine Tasche mitgeliefert :P
< verkriecht sich in seinem Case und macht es sich auf seinem Phenom gemütlich --> schön warm :)
v denk dass < ein Zwergenmensch ist

^
beachboy08-albums-ugly-s-picture3698-keks.gif

< will auch eine HD4870 X2 haben
v will wie < und ^ auch eine HD4870 X2

^ nein, ist eigentlich eher ati-fan und hat ne 8600gt(Anschluss PCIe x4 uaäähh!)
< hat sage und schreibe 1.632 Punkte auf seinem Spiele-PC
v bemitleidet < und wünscht ihm viel geld zu weihnachten um diesen zustand zu ändern

-> mist, zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
^is wirklich arm dran wird aber von < ausgelacht *duck und schnell weg renn*
< hat im 3D Mark06 über 16000 Punkte
V ´s System is noch ein Pentium MMX mit 266 Mhz

Zuletzt bearbeitet:
^ nö aber mein 1. hatte einen mit 266MHz - AMD K6 :D
< hat einen E6750 @ 3,2GHz, bereut aber angesichts GTA IV das nicht vollzogende Upgrade auf den Q6600, speziell nach der Preiserhöhung... :nene:
v ist "gerüstet" für GTA IV mit Quad @ kurz vor 4GHz und GTX 280 :ugly:

^ hat fast recht außer dass < nen Dualcore hat
< hat nen E 8600 @ 4 Ghz und ne GTX 280
v hat nen Quad @ 4 GHz und drei GTX 280 im Tripple SLi

^ aber nur im Surfrechner ;)
< hat ein blitzeblaues Bein weil < vorhin ausgerutscht und unglücklich gefallen ist :heul:
v freut sich über die Missgeschicke anderer

^^leider nicht, aber sowas hab ich mal gelesen wo einer 3x GTX280 hatte, ihm der pc zu heiß und laut wurde und dann nach nen anderen kühler für die gtx280 gefragt hat, antwort bei der frage: wieso tripple sli?: ich mag tripple sli und wollt das mal probieren (war im computerbaseforum oder so)
^ja, das mache ich, ich hab mich einmal fast totgelacht, als meinem kumpel das eis runtergefallen ist :ugly: das war vor 6 jahren
< is grad aufgestanden
v schläft noch

^ hat es gut, ^ muss nicht so früh aufstehen
< muss morgens früher raus, weil die Schule schon um 7.52h anfängt :hop:, und das ganze nur, damit die 3-Minuten-Pausen nicht vom Unterricht abgehen :hop:
v muss erst um 8.00h in der Schule sein und hat zwischen den Stunden richtige 5-Minuten- statt mickrigen 3-Minuten-Pausen

^oh nein
< musste schon um 7.40 in der schule sein, 30 minuten busfahrt nicht vergessen, war immer um 7.30 in der schule, da noch hausaufgaben abgeschrieben werden mussten^^ und zwischen den stunden hatten wir nur 2 minuten zeit, btw ich steht jeden tag um 7 auf, auch wenn ich nich zur schule geh :ugly:

v sitzt grad im IT unterricht in der schule und anstatt aufzupassen schreibt dieser hier

^ nein, aber hatte heute nen tollen schultag:statt normal bis um halb 4 schon um 12 aus :D inkl freistunde!
< hat nicht mal irgendwas mit informatik in der schule! schule geht um 8 an und pausen sind auch manchmal ne viertelstunde(ob im sinne des lehrers oder nicht ^^)
v hat den ganzen schulstress schon hintersich und plagt sich grade durch die uni

^ ne, aber durch die Arbeit

< ist aber noch eine Woche krankgeschrieben, < hat es aber mittlerweile satt!

v würde auch gerne krankgeschrieben sein

Zurück