Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ ist etwas "ärztefan"
< kennt das lied, mag aber die ärzte nur wenn er einen ganz guten tag hat
V holt sich seine vampierbeißerchen aus der schublade, der Mond geht ja bald auf
^^ das hier ist besser
^ hört an schlechten und normalen Tagen lieber Death Metal?
< hat verpennt, dass in <'s Wohnort um 21:00 eine Party angefangen hat, < muss da aber nicht hin
v geht nur zu Overclocking-Partys
^ sollte dringend zur Party gehen. Ewig im Netz rumhängen rockt nicht wirklich.
< hat keine Ahnung von Partys. Weibchen lässt < nur zum Müllrausbringen vor die Tür.
v ist zum Glück nicht verheiratet und kann daher auf jede Party gehen, auf die er will.
^^^ findet ganz nette sachen auf youtube
^^hat sein weibchen nicht gut erzogen (umgekehrt hat die "Erziehung" funktioniert)
^war zu schnell und hat mir daher fast das posting versaut (musste EDIT fragen); will nit mit auf die party da er schon dieses WE feiern geht
< hört eigentlich lieber Pink Floyd, Deep Purple, Queen und sonstige "gute "musik
V ist zu jung für "gute" musik
^^^ ich hocke nicht ewig im Web
< hat heute viel mit dem Dremel gemacht, etwas gekauft, was in der Küche zubereitet, ... , da ist die Zeit hin
^ redet von guter Musik, ohne damit Metal oder Drum'n'Bass zu meinen
< muss sich mal Mouseglides besorgen
v hält Mouseglides bei einer Lidl-Maus für Overkill
^ ne Kone, wenn < endlich wieder bei Kasse ist
^ < hat nicht durchgemacht
< hatte grad kein Internet und kein TV, weil Kabel Deutschland < mal wieder mit Netzstörungen quälen musste
v lehnt Kabel-Internet (auch DSL & Co.) ab, weil ein Kabelmodem bei der Einwahl keine kultigen Retro-Sounds von sich gibt
^ liegt vollkommen richtig, < muss seine Jeans aber bald mal waschen
< ist grad aufgestanden, freut sich heut abend auf die Beate Uhse Party in München
v geht da auch hin
^ < ist bis jetzt nur einmal dran vorbei gelaufen, war zur Klassenfahrt
< freut sich darüber, dass heut mal wieder schönes Wetter ist
v hat kein schönes Wetter?
^ ist ein fießer mensch, da er < ans klogehen erinnert
< geht heute in die "lange Nacht der Forschung" und schaut sich ne Herz OP an
V findet das interessant