AMD_Killer Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2009 #10.581 ^freut sich tierisch < hoft auf geile Geschenke v macht das auch
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Dezember 2009 #10.582 ^ YE$ < freut sich tierisch v bekommt nen paar socken
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2009 #10.583 ^ ja < hat Kartoffeln drin v hat gurken drin
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2009 #10.585 ^ne < kriegt in ner stunde Geschenke v ?!
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2009 #10.586 ^ nein < kriegt keine geschnke mehr < hat grad noch geschnke vom Chef bekommen < war nämlich heute arbeiten v würde das nie machen
^ nein < kriegt keine geschnke mehr < hat grad noch geschnke vom Chef bekommen < war nämlich heute arbeiten v würde das nie machen
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 24. Dezember 2009 #10.587 ^ kommt drauf an < kriegt geschenke aber nicht von Eltern v kriegt keine Geschenke
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2009 #10.588 ^doch <aber von den Eltern vist der Weihnachtsgrinch
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2009 #10.589 ^ ja < klaut das weihnachtsfest v kann's nicht zurück holen
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2009 #10.590 ^aber immer doch <will endlich seine Geschenke haben vmuss die sich selber kaufen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2009 #10.591 ^ ja < muss sich die selber kaufen v ist noch klein
bigguelk Komplett-PC-Aufrüster(in) 25. Dezember 2009 #10.592 ^ nö < friern die finger ab v sitzt im beheiztem raum
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2009 #10.593 ^auf jeden fall < zockt gleich runes of magic v ist ein wow spieler
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2009 #10.594 ^ eher würde ich sterben beide spiele sind müll < legt gleich ein tagebuch an v hat keins
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 26. Dezember 2009 #10.595 ^ risctig < hängt mal sein weihnachtsmotto an v findets gut
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2009 #10.596 ^kann damit leben < ist schon wieder müde v bleibt bis monatg wach
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 26. Dezember 2009 #10.597 ^ wie wärs mitm cappuchino oder cola? < geht nu wieder off the line v geht on the line
Havenger PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2009 #10.598 ^ ??? < hat sein tagebuch angelegt http://extreme.pcgameshardware.de/t...zxt-lexa-redline-amd-edition.html#post1383809 v findets toll
^ ??? < hat sein tagebuch angelegt http://extreme.pcgameshardware.de/t...zxt-lexa-redline-amd-edition.html#post1383809 v findets toll
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. Dezember 2009 #10.599 ^ nein < findet Tagebücher nicht toll v auch net
S Stonnor Schraubenverwechsler(in) 26. Dezember 2009 #10.600 ^doch <hat leider kein Tagebuch v will sich ein Tagebuch zulegen