P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.281 ^ nein < braucht sowat nicht v lädt grad was illegales
M mr_sleeve Guest 21. September 2009 #9.282 ^ nee < kriegt seine sachen schneller als zu "laden"... v kifft
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.285 ^ richtig < arbeitet neben burgerKing v ist kein König
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.286 ^vielleicht < wohnt in Metzgerei v McD und BK ist ungesund
M mr_sleeve Guest 21. September 2009 #9.287 ^ ach was < isst da trotzdem verhältnismäsig selten v isst oft
Malkav85 Moderator Teammitglied 21. September 2009 #9.289 ^ stimmt, hab Google als Suchmaschine < ist müde und faul v ist das ebenfalls *g*
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.290 ^ ja < hat's aber chronisch v hats nicht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.292 ^ richtig < hat deshalb Apple v hat Birnen
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.293 ^nö < hat Bier < findet das "microdoof" gar nicht so "doof" ist v nutzt Mac
M mr_sleeve Guest 21. September 2009 #9.294 ^ nee nur ipod < findet mac zu teuer v auch hat aber genug geld
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.295 ^hmm, vielleicht < kriegt ja nicht mal BaFög v verdient schon richtiges Geld
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.296 ^ richtig < war grad auf Außendienst v ist nie draußen
Malkav85 Moderator Teammitglied 21. September 2009 #9.297 ^ falsch...nur wenn ich essen holen will, muss ich manchmal raus < hat sich mecces zeug geholt v holt sich im laufe der Woche neue Hardware
^ falsch...nur wenn ich essen holen will, muss ich manchmal raus < hat sich mecces zeug geholt v holt sich im laufe der Woche neue Hardware
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.298 ^ ja < holt sich dat aber nich für Computer v holt sich Sweeties
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 21. September 2009 #9.299 ^ zu 90% < war am wochenende schön an der müritz im urläubchen bei geilem wetter v wäre gerne mit gewesen
^ zu 90% < war am wochenende schön an der müritz im urläubchen bei geilem wetter v wäre gerne mit gewesen
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 21. September 2009 #9.300 ^nö < fühlt sich in Bayern wohler v so schauts aus