ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.621 ^ja ich bin doch auch eins >findet es cool, das sie nicht das einzige mädchen hier ist vfindet mich cool
^ja ich bin doch auch eins >findet es cool, das sie nicht das einzige mädchen hier ist vfindet mich cool
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.622 ^jo <fragt sich was die Mädchen für einen PC haben v weis das
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.623 ^ja ich weiß das bin ja eins <hat leida nur den alten schrott laptop vom bruder vkennt meinen bruder?
^ja ich weiß das bin ja eins <hat leida nur den alten schrott laptop vom bruder vkennt meinen bruder?
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.624 ^nein <Denkt ColaFreaqii könnte sich vielleicht einen neuen holen vhat einen laptop
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.625 ^ja hab ich ja ebend gesagt <holt sich ja auch bald einen pc vtrinkt gerne cola
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.626 ^auf alle fälle <weis auch was für einen v ist ein mädchen
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.628 ^ja bin ich <ist n bisschen v is noch hell wach
TwilightAngel PC-Selbstbauer(in) 12. August 2009 #8.629 ^ *gähn* < hat vorhin Sacred 2 gezockt und war böööse *Spielzeughändler schnetzelnd durch Ancaria gelaufen* v mag Shooter
^ *gähn* < hat vorhin Sacred 2 gezockt und war böööse *Spielzeughändler schnetzelnd durch Ancaria gelaufen* v mag Shooter
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.630 ^dank Pepsi < fragt sich was FC2 ist v freut sich grad
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.631 ^ne nich wirklich <zzzZZZ (schläft glaich ein) v ist ein emo
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.632 ^nein < findet das ^Cola trinken muss v findet das auch
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.633 ^ja finde ich <trinkt aba eig. imma cola daher der name v findet es lustig das ich erst 12 (bald 13) bin
^ja finde ich <trinkt aba eig. imma cola daher der name v findet es lustig das ich erst 12 (bald 13) bin
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 12. August 2009 #8.634 ^nicht unbedingt < freut sich das es endlich auch mal junge ädchen gibt die sich für PC's interessieren v ist es egal
^nicht unbedingt < freut sich das es endlich auch mal junge ädchen gibt die sich für PC's interessieren v ist es egal
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2009 #8.635 ^ja is mir eqaL <geht jetzt off v bleibt noch laaaaaaaaaaaaaaaaanqeeeeeeeeeeeeeeee on
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. August 2009 #8.636 ^^ nein ^ ja < sagt: Nur weil ^ hier schreibt heißt dat nich dat ^ sich dafür interessiert v ist zu jung
^^ nein ^ ja < sagt: Nur weil ^ hier schreibt heißt dat nich dat ^ sich dafür interessiert v ist zu jung
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 12. August 2009 #8.637 ^fpd dwar sebb) < whohu, wird langsam dichtsc v suafen
ColaFreaqii Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. August 2009 #8.638 ^nee <ist gerade aufgestanden vist betrunken