Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. August 2009 #8.441 ^ tralala tralala tralala < doch eher dudeldidum v
majorguns BIOS-Overclocker(in) 4. August 2009 #8.443 ^ sehr gut < muss gleich in die Satdt fahren um sich ein neues Ticket zu besorgen v fährt mich hin
killer89 Volt-Modder(in) 4. August 2009 #8.444 ^ nö < weiß nichmal wo ^ wohnt... < geht nu frische luft atmen v tut das sehr ungern...
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 4. August 2009 #8.445 ^ riktik < zockt jetz hier zu zweit v zockt immer zu dritt
majorguns BIOS-Overclocker(in) 4. August 2009 #8.446 ^ meist zu sechzehnt (BF Heroes) < ähhhhhhhhhhh v mhhh
majorguns BIOS-Overclocker(in) 4. August 2009 #8.448 ^ ne trocken < ist heute Level bei BF Heroes Level 16 geworden v gratuliert
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 4. August 2009 #8.449 ^ nein < hat irgendwie was vor sich v schiebt immer alles auf
killer89 Volt-Modder(in) 5. August 2009 #8.450 ^ das sowieso < hat mal wieder zu wenig geschlafen v oO?
axel25 Software-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.451 ^sollte mehr schlafen <sollte aufhören zu surfen vtrinkt zuviel...Kaffe?
majorguns BIOS-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.452 ^ nein Bier^^ < fährt gleich nach Essen zu seinem Cousin v hat auch ganz viele Verwandte
axel25 Software-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.453 ^hat unrecht <geht gleich mit dem Hund vsurft im Internet
majorguns BIOS-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.454 ^ ein wenig < geht jetzt noch schnell duschen v auch
axel25 Software-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.455 ^Geht gleich duschen <Wird nicht jetzt schnell duschen gehen vHat gerade die Tastatur benutzt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 5. August 2009 #8.456 ^ ja < hat neue AMD-Kulis v sagt < dass man kulis mit ie schreibt
axel25 Software-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.457 ^tut er nicht <hat ein problem vmeckert an der rechtschr
axel25 Software-Overclocker(in) 5. August 2009 #8.459 ^armer Kerl <ist müde vhatte Schwein zum abendessen
killer89 Volt-Modder(in) 5. August 2009 #8.460 ^ ne Pute & Zucchini <-- schreibt man das so? < hatte heute Abend noch Fußball-Training... hätt schlimmer sein können v ist total unsportlich
^ ne Pute & Zucchini <-- schreibt man das so? < hatte heute Abend noch Fußball-Training... hätt schlimmer sein können v ist total unsportlich