^<v Spiel

^ wenn es dich glücklich macht, ich weiß, wie so was aussieht :D

< postet nun auch ein Bild seiner SSD

v ist Monsjo und erfährt, dass wir nur Leute mit elektronischen Vorkenntnissen haben wollen.

uploadfromtaptalk1398262691411.jpg

^ erfährt, dass ihr damit eurem Wachstum im Wege steht.
< hofft, dass man was erkennen kann. ForumRunner_20140423_162151.png
v findet die Montage so auch toll?

^ jepp, genau so will ich es bei meinem neuen Case auch machen...

< das ist der Sinn, das MFK arbeitet nach dem elitären Prinzip Klasse statt Masse, wobei die Klasse auch zu bröckeln beginnt...

v findet das bei einem Elektronikforum auch sinnvoll?

^hat recht und sagt ob man also nen Aufnahme test oder was machen muss? :huh:

< würde da gern mal die frage wissen

V sagt sie mir

^erfährt dass ich :ka: habe. Manchmal Brauch in schon 2/3 versuche für dieses Zahlen Gedöns, was dort drunter ist

< bleib lieber hier :ugly:

V schreibt mir per PN die Lösung?

^erfährt, dass ich es dann wohl einfach googeln werde :schief:

< euer Niveau im Board könnt ihr schon mal beerdigen :lol:

V ist auch dafür, einen spambot auf die Seite zu hetzen :devil:

^ sollte einfach schnell auf wikipedia die verschiedenen antwortmöglichkeiten angeben. das steht da doch fast immer schon im ersten satz
< will da einentlich gar nicht hin. :ugly:
v auch

^ soll das sein lassen

< wir hatten >100 Spambots zu je 10-100 Beiträgen pro Tag, und haben das Problem dabei gelöst

v erfährt, dass die Frage schließlich reinkam, da sie 100% Spambotsicher ist

^ ich bezweifel die 100% aber
< meint n gutes programm kann die beantworten. siri könnte das auch. (ist xy ein halbleiter -> entsprechendes ankreuzen, test bestanden)
v stimmt mir zu

^ denkt also auch, dass man euch locker zu Tode spammen könnte.
< hat keine Lust sein.Skyrim neuzumodden.
v sagt mir ob ich Steamspiele einfach auf ein neues Windows verschieben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ^ Jap, geht. Ordner kopieren, danach lädt Steam einige Daten, und es geht
^^ hab kein iPhone, daher ka

< fakt ist, ins Forum kommt man nur mit Fachwissen oder Initiative, simple Fragen zu googeln. Und genau diese Leute wollen wir haben: Leute, die sich schon auskennen, und Leute, die sich auch mal hinsetzen, recherchieren und lernen, und dann erst fragen, wenn sie es nicht finden

v hat ein iPhone

^:ka:

< fragt sich, da die Frage ja immer die gleiche ist, ob Man die passenden Antworten dem Bot nicht einfach einprogrammieren könnte? Kann doch so schwer nicht sein oder?

V belächelt mein Unwissen :ugly:

^ logisch
^^^ ja, es kommt beim ersten start dann "erstmalige installation wird ausgeführt" usw. aber das wars auch. evtl. werden noch ein paar kleine sachen nachgeladen.
< hat das schon öfter gemacht
v nicht

^jaja (:

< schreibt morgen Geschichte und hat wieder Chemie&Physik und hofft, dass kein Test geschrieben wird :ugly:

V findet es auch lustig, wenn ein Tag vorher bei WA dann alle nach den Hausaufgaben Krähen?

Edit: :lol: ich hab nur Chemie gepostet und nen andere Physik, aber Teile von ihm sind ja sowas von falsch :haha: Allein die Formulierung :klatsch: Da werden morgen wieder Köpfe Rollen, wenn das mehrere so haben ^^

^einfach mal nö

< ist fertig mit Geschichte, und kann alles :banane: Jetzt noch Chemie&Physik :hmm:
Und übermorgen schreib ich Kunstgeschichte :nene:

V ist Bei so vielen arbeiten auf einmal auch immer ein bisschen genervt

Zurück