^<v Spiel

^ ne, pc ausser Betrieb
< hat die Graka schon in der tiefkühltruhe geparkt, nachts leider nicht besser
v sagt mir, ob fönen was bringt

^ Nop

< Hat eben 2h lang sein motorrad geputzt und davor ein Kabel von der Batterie nach außen gelegt, sodass man diese aufladen kann, ohne die halbe Kiste zu zerlegen

v hat auch ein Motorrad?

^ hab das meiner mum bekommen < hat aber noch kein motorrad führerschein
< hat soeben seine neue graka mit wakü in betrieb genommen
v mag windows phone nicht

^erfährt, dass ich keine Motivation/Grund sehe etwas anderes auszuprobieren

<fragt sich, ob es eine bestimmte Position gibt, in der man einen Pc transportieren sollte?

v weiß das? :)

^ Würde es liegend machen, weil da CPU Kühler und GPU am Wenigsten Kraft aufs Board ausüben (also Board nach unten)

< Hat ser wohl OSX, habe ein late 2006er MacBook 13". Schneller als die meisten aktuelles Netbooks :D

v ~3h Autonomie bei voller Bildschirmhelligkeit mit Originalakku für ein 7 Jahre altes Notebook auch extrem gut?

^erfährt vermutlich ja und wird bedankt

<wurde gerade von einer netten unbekannten Person bei steam geaddet und hat sich somit nen neuen arma Kameraden angeschafft

v kennt sowas auch?

^ ja, nur nicht in ARMA
<befriedigt gerade seinen Bastelzwang und findet die verschraubung seines Uralt-NBs total bescheuert
v bastelt auch gerne

^ jop
< hat sein heutiges pensum aber schon gedeckt -> wakü
< hat gerade in cs go ein team voller cheater als gegner erwischt. und konnte nichmal leaven, da wettkampf
v nicht

^hat recht

< hat grad project x geguckt und fängt jetzt an zu zocken

v tut das auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ Wollte nicht einen rechner mit 290 oder 295 und 1230v3? :huh:

< Hat halt einen 7 Jahre alten Laptop, der noch perfekt funktioniert, und will daher keinen Neuen

v findet das auch löblich?

^ :schnarch:
< meinte das als Kampfzwerg für den Urlaub, etc. Außerdem ist ein Xeon für Spieler mMn absolut unnötig.
v kauft sich wohl ebenfalls einen i7 4790K für die Musikproduktion.

^ Haha. Nop.

< Will seinen Haupt-PC klein genug machen, dass er transportierbar ist.
Jedes Wochenende mit heim nehm ich den aber nicht. Da steht ja eh Papas PC. (C2Q Q8200, 6GB DDR2-800, MSI GTS450 Cyclone)

v Findet, dass ich Raum wechseln und dann mit Papas PC MC zocken sollte?

^ erfährt, dass ich grad mit meiner Tür fertig geworden war.
< guckt noch Dark Souls und hofft, dass sich seine Mutter noch vom Fernseher entfernt.
v hat diese Probleme nicht.

Zurück