Airboume Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.141 ^ ne, aber ich hab mir nen mabo gekauft < will die geschichte mit dem eistee nicht nochmal erwähnen v hat darüber gelacht
^ ne, aber ich hab mir nen mabo gekauft < will die geschichte mit dem eistee nicht nochmal erwähnen v hat darüber gelacht
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 2. Februar 2012 #13.142 ^ <hab mal wieder nen p4 geschrottet. V hat auch schon ne cpu geschrottet.
Airboume Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.143 ^ jop, nen p3 < schrottet lieber mainboards v grafikkarten ftw! ;9
killer89 Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.144 ^^ ne aber n Mainboard durch einen falsch angesteckten USB-Stecker ^ war schneller < hat alles ins PC-A05FNB gequetscht bekommen v hat n riesiges Case
^^ ne aber n Mainboard durch einen falsch angesteckten USB-Stecker ^ war schneller < hat alles ins PC-A05FNB gequetscht bekommen v hat n riesiges Case
Airboume Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.145 ^ war zu spät, und nein < hat sich nicht killers mainboard gegönnt...... v asd, also ^^^
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 2. Februar 2012 #13.146 ^ was wilste? < quwält den nächsten p4 V quält bald ein ic2d E 6XX0
killer89 Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.147 ^ vielleicht < könnte über die Firma ggf. n PC bekommen v Firma? Schule!
Airboume Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.148 ^ meiste zeit schon... < hat aus der firma von nem kollegen seim das erste oc board bekommen v trinkt wohlmal
^ meiste zeit schon... < hat aus der firma von nem kollegen seim das erste oc board bekommen v trinkt wohlmal
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2012 #13.150 ^ Morgen erst < Macht sich einen angenehmen Abend v Ist erkältet
Airboume Volt-Modder(in) 2. Februar 2012 #13.151 ^ noch nicht.... < geht nu schlafen, heut ma früh, bin sau muede v geht erst morgen schlafen
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 3. Februar 2012 #13.152 heute schon < zum 2 ten mal in der woche hatte unser firmen auto nen platten. V war auch schon mal dabei als ein reifen platt war.
heute schon < zum 2 ten mal in der woche hatte unser firmen auto nen platten. V war auch schon mal dabei als ein reifen platt war.
Airboume Volt-Modder(in) 3. Februar 2012 #13.153 ^ joar < <`s mabo is nicht gekomm heut und hat mit kumpl lw v hatte das nch nicht
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 3. Februar 2012 #13.154 und hat mit kumpl lw Zum Vergrößern anklicken.... ^ worum gehts den... <fragt sich ob mal bei alternate auch per telefonika bestellen kann. V weis es! <
und hat mit kumpl lw Zum Vergrößern anklicken.... ^ worum gehts den... <fragt sich ob mal bei alternate auch per telefonika bestellen kann. V weis es! <
Gamefruit93 PCGH-Community-Veteran(in) 4. Februar 2012 #13.159 ^ - manchmal Hardware < ist noch nicht müde. v Ist fit für den Tag
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 4. Februar 2012 #13.160 ^ Noch nicht, aber selbst dann, bin ich etwas angeschlagen < Erkältet. v Will wissen, wesshalb quantenslipstream gesperrt wurde.
^ Noch nicht, aber selbst dann, bin ich etwas angeschlagen < Erkältet. v Will wissen, wesshalb quantenslipstream gesperrt wurde.