^<v Spiel

^^ kommt drauf an, was es da zu saufen gibt :D
^Im Königreich Bayern wird sowas nicht produziert
< leert grad wieder ne Flasche Schwarzbräu
v will sich auch eine einflößen
 
^nein, < hat zwar einen brutalen durst, aber dann lieber wasser :) Das alkoholische reicht für heute...äh gestern :P
< hat die letzten tage einen grillmarathon durchgemacht und heute schon wieder über 400g Fleisch verdrückt
v will auch grillen
 
^nö
< Grillen is langweilig, man wartet ständig auf Essen und man is sich nie sicher ob das Stück schon durch is oder nich
v lässt Frauen grillen :ugly:
 
^ nö, selbst ist der Mann
< überlegt sich trotzdem heute mal was normales, weniger Fleischhaltiges zu essen
v Nudeln ftw!!!!
 
^ Tiefkühlpizza FTW!!!!!!!
< hat gerade seine 4te Flasche Wasser aufgemacht
v ist grade bei der selben anzahl Bier
 
^ nein, frischer als frisch, wirklich ;) vitamine werden eingefrohren
< es gibt doch nicht besseres als Spinat aus der Tiefkühltruhe :ugly:
v bestaunt seinen beleuchteten PC
 
^den hat < schon oft genug bewundert :)
< kennt einen Koch, der bezüglich Tiefkühlware anderer Meinung ist:wird das Material frisch verarbeitet schmecken Gerichte immernoch am besten und sind am gesündesten, da erst gar keine Vitamine verloren gehen.
v scheißt auf gesunde Ernährung
 
^ vollkommen richtig
< hat in den ferien mindestens 30 tiefkühlpizzen geplättet
< findet gesunde ernährung auch voll daneben
v liebt tiefkühlpizza und hält keinen vortrag über verlorengegangene Vitamine xD
 
Zurück