P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juli 2009 #8.121 ^ nein < sagt jeder verbrennt was v macht n Feuer und tanz drárum
R Railroadfighter Guest 11. Juli 2009 #8.122 ^ Ganz sicher < Hat endlich Ferien und seine zweite Schule fertig v
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 11. Juli 2009 #8.123 ^ öehm < was ist wohl mit zweite Schule gemeint *grübel* v hat sein Feuer gelöscht
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Juli 2009 #8.124 ^ne brennt immer noch (wohnt ja auch in der Hölle) <Is zu lang auf vWar vor mir im Bett!
M mr_sleeve Guest 12. Juli 2009 #8.125 ^ joah dafür aber auch früher wach < macht heut ne kleine Lan < zieht alle ab v will kommen is ihm aber zu weit weg
^ joah dafür aber auch früher wach < macht heut ne kleine Lan < zieht alle ab v will kommen is ihm aber zu weit weg
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. Juli 2009 #8.126 ^ jo < hat ^ 10 zu 0 fertig gemacht v schmeißt was durch die Gegend
killer89 Volt-Modder(in) 12. Juli 2009 #8.127 ^ atm nich, aber gestern -> Fußball < hat nu Schmerzen < is halt kein Torwart v weiß grad mal, wie man Fußball schreibt
^ atm nich, aber gestern -> Fußball < hat nu Schmerzen < is halt kein Torwart v weiß grad mal, wie man Fußball schreibt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. Juli 2009 #8.128 ^ doch < weiß dass das mit P geschrieben wird v P wie Fahrrad
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 12. Juli 2009 #8.129 ^ BIke, wo wie was < geht gleich zum kumpel, DVDs v tut das net, sondern glubscht in die röhre
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Juli 2009 #8.130 ^ ne < hat endlich sein netzteil fertig gesleevet v will auch ein gesleevetes netzteil haben
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. Juli 2009 #8.131 ^ nein < reicht das was da drum ist v hat n Lüfter
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Juli 2009 #8.132 ^ nicht nur einen < geht gleich was essen v hat das schon hinter sich gebracht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. Juli 2009 #8.133 ^ jo < ist am überlegen n SysProfile zu machen v hat keins
Tecqu PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Juli 2009 #8.134 ^ doch, < hat eins < hat doch schon von ^ eine bewertung bekommen?! v ist verwirrt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 12. Juli 2009 #8.135 ^ nö < 's Schokoprofil wurde von ^ mit 5* bewertet v
kelevra Freizeitschrauber(in) 12. Juli 2009 #8.136 ^ stimmt < muss morgen wieder arbeiten gehen [Urlaub ist vorbei ] v hat zeit das hier zu lesen
killer89 Volt-Modder(in) 13. Juli 2009 #8.138 ^ mmhhhmhmhm < geht heut endlich an seinen PC, so wie es aussieht v freut sich darüber
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 13. Juli 2009 #8.140 ^^ juhu du bist ein schatz ^ nein, ich habe aufgehört, vorm PC zu singen < singt jetzt unter der dusche^^ v singt beim pinkeln
^^ juhu du bist ein schatz ^ nein, ich habe aufgehört, vorm PC zu singen < singt jetzt unter der dusche^^ v singt beim pinkeln