^<v Spiel

^ hat leider Unrecht
< hat nur einen doofen Röhrenfernseher (der aber nicht < gehört), <'s Mutter legt keinen Wert auf nen richtigen TV
v würde das schlimm finden

^ ist leider kein guter Hellseher
< hat nur 19", findet das aber auch nicht sonderlich schlimm
< muss in 10 Stunden und 32 Minuten wieder in die Schule
v findet es seltsam, wenn die Schule um 7:52h anfängt

^ hat normale Schulzeiten
< hat so komische Unterrichtszeiten, damit die 3-Minuten-Pausen zwischen den Stunden nicht vom Unterricht abgehen
< fand es auf der alten Schule besser, da gab es zwischen den Stunden 5-Minuten-Pausen, die Schulzeiten waren normal und die 6. Stunde hat nur 35 min gedauert. Dafür war die 2. große Pause nur 10 Minuten lang (jetzt: 14)
v findet die Zeiten meiner alten Schule auch besser

^ bin eher von den komischen Unterrichtszeiten verwirrt
> sagt BeachBoy08 was er für einen Film geschaut hat: "Im Körper des Feindes" (letztens auf ZDF)
v hat nen besseren auf Lagen (den ich aber bestimmt kenne)

^ yo und schätze mich selbst glücklich, sowas noch nie gehabt zu haben
> hat einen Bruder der nicht so viel Glück hat wie ^ und jetzt noch in der Schule sitzt
v schreibt gerade auf einer Tastatur von Logitech

^ ne, schreibt auf der Tasta vom Amilo PA1510
< nevt der Gedanke nächste Woche schon wieder in der Schule sitzen zu müssen...
v muss schon wieder in die Schule

^^ darf noch kein Bier kaufen (Hier würde der Stinkefinger-Smiley von Good Old PCGH passen, aber der ist hier ja nicht erwünscht.)
^ hat noch eine Woche Ferien, äh jo mei
< schreibt gerade auf einer schlecht verarbeiteten Tastatur von SilverCrest/Lidl
< findet die alte G15 schön und würde sich einen Refresh mit vollen 18 Makro-Tasten, blauer Beleuchtung und einklappbarem OLED-Display sofort kaufen
v findet den G15-Refresh auch schwul

^ negativ, gefällt mir eigentlich ziemlich gut
> trinkt bier, obwohl er es nicht kaufen darf :D
v hat das früher (mit 15) genauso gemacht

^ hat Recht, < hat oft alkoholfreies Bier gekauft und manchmal normales Bier von Mutti gekriegt
< musste einmal eine Kassiererin erleben, die < wegen dem Restalkoholgehalt kein alkoholfreies Bier verkaufen wollte, in Fruchtsaft ist mehr Alk drin!
v findet das schrecklich

^ trinkt Biermixgetränke
< hat noch nie Cab probiert, aber schon Mixery und V+ Energy
< findet reines Bier besser
v würde das Reinheitsgebot im Grundgesetz verankern und Biermixgetränke verbieten.

^ hätte seinen Post wenigstens richtig überarbeiten können, um an diesem Spiel hier teilzunehmen
< ...
v uppt nie was

Zuletzt bearbeitet:
Zurück