dsdenni Volt-Modder(in) 15. September 2016 #32.022 Nö hat aber morgen Schollenfilet mit Käse und Schinken drinne :yum: Geht gleich pennen Auch?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. September 2016 #32.023 Ne < in <s Bude kommen wieder Interessenten heut V auch
daLexi Freizeitschrauber(in) 16. September 2016 #32.024 ja, nennen sich Mucken und Fliegen ist am Abendessen mümmeln und muss gleich zur Arbeit Ist am Vorglühen für ne Party?
ja, nennen sich Mucken und Fliegen ist am Abendessen mümmeln und muss gleich zur Arbeit Ist am Vorglühen für ne Party?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. September 2016 #32.027 Nö, aber feiern geht trotzdem Hat eine Akkulaufzeit gegen unendlich mit dem neuen Mobiltelefon Lädt unregelmäßig Sent from my MI MAX using Tapatalk
Nö, aber feiern geht trotzdem Hat eine Akkulaufzeit gegen unendlich mit dem neuen Mobiltelefon Lädt unregelmäßig Sent from my MI MAX using Tapatalk
BlackAcetal Software-Overclocker(in) 17. September 2016 #32.029 Jap Fret sich über seine neue R9 290 PCS+ von Powercolor. auch
dsdenni Volt-Modder(in) 17. September 2016 #32.030 Darüber würde ich mich auch sehr freuen, aber meine 290 kommt ja noch Geht pennen und wünscht allen (noch wachen) leute ne Gute Nacht Guten Morgen?
Darüber würde ich mich auch sehr freuen, aber meine 290 kommt ja noch Geht pennen und wünscht allen (noch wachen) leute ne Gute Nacht Guten Morgen?
daLexi Freizeitschrauber(in) 17. September 2016 #32.031 AW: ^<v Spiel Guten Morgen Hat erst in knapp 3 Stunden Feierabend, hatte bisher eine angenehme Schicht Party aus?
AW: ^<v Spiel Guten Morgen Hat erst in knapp 3 Stunden Feierabend, hatte bisher eine angenehme Schicht Party aus?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 17. September 2016 #32.032 Ja. Seit mehreren Wochen. < liegt im bett V macht mich VDSL
daLexi Freizeitschrauber(in) 19. September 2016 #32.033 AW: ^<v Spiel Nö, hab leider kein Feenstaub mehr über Apropos: ich upgrade meine Leitung von 6k DSL auf 100k VDSL, in knapp 5 Wochen ist Umschalttermin :yeah: Ist neidisch?
AW: ^<v Spiel Nö, hab leider kein Feenstaub mehr über Apropos: ich upgrade meine Leitung von 6k DSL auf 100k VDSL, in knapp 5 Wochen ist Umschalttermin :yeah: Ist neidisch?
dsdenni Volt-Modder(in) 19. September 2016 #32.036 Vlt guck ich mir gleich ne Folge in der App an Kann die SouthPark Handy App empfehlen, läuft super Ist morgen zuhaus?
Vlt guck ich mir gleich ne Folge in der App an Kann die SouthPark Handy App empfehlen, läuft super Ist morgen zuhaus?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 20. September 2016 #32.037 AW: ^<v Spiel Morgen habe ich Hausaufgabenbetreuung < findet Family Guy auch naise V schaut lieber Sister Act
AW: ^<v Spiel Morgen habe ich Hausaufgabenbetreuung < findet Family Guy auch naise V schaut lieber Sister Act
daLexi Freizeitschrauber(in) 20. September 2016 #32.038 Ne Futtert Eisbären-Pfanne :mjam: Weiss nicht was das ist?
dsdenni Volt-Modder(in) 20. September 2016 #32.039 Nö Hat Abendessen gefuttert und legt sich gleich ne kleine Runde pennen Nicht?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 21. September 2016 #32.040 Ne < hatte süße Träumchen V baut keine Autounfälle oder fliegt in Träumen