^<v Spiel

Nein. Im Gegenteil
< hat im Bus Grad einen neben sich, der mit meiner Schwester sich hat treffen wollen und wollte bestimmt kein Memory spielen
V findet in Friedrichshafen auch viele Typen der Sorte

^ Nö

< Findet es lustig, dass einer aus <s Klasse neulich Nacht seinem großen Bruder und deren Freundin bei gewissen Dingen zuhören musste xD

v hat die Erfahrung auch schon mal gemacht

^ Ja, so ähnlich. Damals war das Zimmer meiner großen Schwester über meinem, naja man hörte einfach alles xD

<Wundert sich, warum das Outlook sich nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, aber der Rest schon

v hat bestimmt eine Lösung?

^ Nein

< hat miese Laune

v hätte das auch, wenn v wüsste, dass er am Donnerstag abend bis 17:30 Uhr Schule hätte, danach 2 Stunden in ner geschlossenen Schule rumgammeln müsste, um dann auf nen Infoabend für die Oberstufe gehen zu müssen. Wenn v nach Hause kommt, müsste er noch Mathe und Latein lernen und ein Referat fertig machen.

^Ne, war mir immer ziemlich egal. Denke mal das war auch der Grund wieso ich lange auf ne Stelle "gewartet" habe xD

<Fährt bald mit dem Zug heim und geht schlafen :3

vSchläft auch gerne?

Joah, durchaus. Aber momentan nur einen Pseudolustigen Nwt Lehrer und einen komischen Geo Lehrer
< stand gerade auf
V schreibt für mich in Deutsch ein kreatives Schreiben zum Thema Mut?

^ Ne lieber nicht.
< @BlackAcetal warum haste nicht den Kurs gewechselt? Geht sowas heutzutage nichtmehr?
v Hat schonmal nen Kurs wechseln müssen?

Zurück