^<v Spiel

^ nicht ganz, denn < kennt jemanden, der es geschafft hat es auf einem normalen PC zum laufen zu bringen
< hat das auch versucht, aber nicht geschafft
v versuchts erst garnicht

^ jup mit Mac spielt man nicht herum oder versucht etwas => Man macht es einfach
< möchte andere Themen denn sonst träumt < nur von MAC
v schlägt was anderes vor

^ jep:daumen:
< findet Fotshotings mit dem PC machen spaß, vorallem, wenn die beleuchtung über Fahrradlampen statt findet:D
v versucht das jetzt auch mal

^ ne
^ tut < leid, da eine angeknachste rippe mies ist
< hatte letztes jahr im sommer ne gprellte rippe, da < ne dumme aktion mit dem biek gedreht hat:schief:
v hatte schon, genau wie <, 2mal nen gebrochenen arm

^ momentan, da hat ^ fast recht, denn < hat ein bischen halzschmerzen
< hatte schon beide arme gebrochen:(, einmal links knapp unterm ellebogen angeknackst und einmal rechts genau vorm handgelenk beide knochen komplett durch, aber so, dass < nicht in OP musste:)
v hat sich noch nie etwas gebrochen, da v ^ ist

@^^: gib mir waffeln, wenigstens ein foto:hail:
^ ja natürlich, ich kenne das von mir selbst, wir haben schon so einige male ~2:21 verloren:(
< hat momentan kein bock auf Fußball, sonder geht liebeer biken
v heißt genau wie ^, ^^ oder ^^^, denn < ist uri geller laut ^^

^ jaja, das ist ja nicht schwer, da kannst gleich sagen, "der hat hier schonmal gepostet :-P"
< "reagiert" sich erstmal ab mit ner schönen Runde Rammstein auf (fast) voller Lautstärke
v hört auch gern mal laut Musik

^ ne, < sabbert nur, wenn < seine lieblings Lind-schoki isst;)
< hat gerade sein Bericht erweitert
v ist ^ und schaut sich das auf seite2 des berichtes an und gibt anschließend auf seite4 des berichtes ein komentar ab

^ soll zoggn
< zockt gleich wieder Quake 4 und dann wundert < sich wieder warum nach minimieren nur 25 FPS berechnet werden
v kann < da helfen

^ nein, denn < interessiert sich nicht für Quake
< kann leider mit Onboard-Graka auch nicht zocken und die HD 4xxx ist zu schwer
< kommt leider erst nächstes WE zum Update seines Casecons :(
v findet das auch doof

Zurück