^<v Spiel

^sagt mir warum der download einfach abgebrochen hat, als ich pennen war :motz:

< muss immer noch 15GB laden, hat das aber ja zum glück recht schnell
vhat schon mal Recon phantoms gespielt?

^ Nein
< hat endlich Internet auf dem PC, und ist enttäuscht, das man für the CRew zum Spielen eine permanente Internetverbindung braucht
v hat keinen Router der bei ca. 1,5 Mbits rumschleicht und dazu auf 10 GB/Monat begrenzt ist

^ stimmt... ich hab 300 kb/s aber das mit den 10 GB/Monat ist echt *******...

< bekommt im Januar einen neuen Router + Tarif, <denkt aber dass < trotzdem keine schnellere Verbindung bekommt, da die Kabel zum Haus zu alt sind...

v hat über 5 MB/s

^&lt;v Spiel

^ Ja da komme ich nicht drum rum
< Fragt sich was der Unterschied zwischen Mbit/s und Megabyte pro Sekunde ist, wie man das umrechnet und wieso das beim messen immer in Mbit/s angegeben wird.
< hat VDSL Leitung :devil:

V erklärt mir das

^ < ist sich nicht sicher, aber: 1 Megabyte = 8 Megabit also wenn z.b. im Vertrag 6000 kbit/s (Kilobit) steht, sind es umgerechnet nur 750kb (Kilobyte). Der Grund dafür ist die Umrechnung vom Binärsystem ins Dezimalsystem blablabla...
schau dir dazu das mal an: Orders of magnitude (data) - Wikipedia, the free encyclopedia und Warum haben externe Festplatten immer weniger Speicher? - ComputerBase Forum ist genau das selbe.

< bei < ist es egal ob er 6000 kbit/s oder 6000 kb/s hat... es ist so oder so zu langsam, leider weiß < nicht warum.
< sagt ^ frag Google doch mal selber...

v sagt mir ob es am Router, den Kabeln zum Haus, oder an etwas anderem liegt.

^erfährt dass ich Steam sehr mag, das bei einigen Spielen dennoch kritisiere

< findet das zB bei The Crew kacke

auch

Zurück