DrDii3t Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Juli 2014 #22.502 Richtig Geht jetzt Fahrrad fahren Hat Hunger und ist gleich ein Schnitzel
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. Juli 2014 #22.503 ^ Hunger ja, aber ich verwandele mich nicht in ein Schnitzel < freut sich dass er aus hat v auch
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 15. Juli 2014 #22.504 ^ < hat noch net schluss < hat trotzdem Hunger v bestellt mir ne Pizza in die Schule
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. Juli 2014 #22.505 ^ Hunger ja, aber ich verwandele mich nicht in ein Schnitzel < freut sich dass er aus hat v a uch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2014 #22.506 Jup, seit 10Tagen und 22Stunden Wartet auf ne Regenpause um am Strand zu trainieren ignoriert notorische Spammer
Jup, seit 10Tagen und 22Stunden Wartet auf ne Regenpause um am Strand zu trainieren ignoriert notorische Spammer
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. Juli 2014 #22.507 ^ nur wenlche die ich nicht ausstehen kann < meint Specki v ignoriert Specki mit mir
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 15. Juli 2014 #22.508 ^ in der Tat < ist genervt, weil das forum seinen Post falsch sortiert hat v hat genauso, wie < sehr geiles Wetter
^ in der Tat < ist genervt, weil das forum seinen Post falsch sortiert hat v hat genauso, wie < sehr geiles Wetter
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.509 ^ Jain < Hat keinen Regen aber auch keinen Sonnenschein bei sich. v Hat auch trockenes Wetter.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2014 #22.510 ^ Jetzt wieder, nach Regen bei 29° im Schatten < Ist sauer auf badboy, weil < Hunger auf Kuchen hat v Backt mir einen Kuchen
^ Jetzt wieder, nach Regen bei 29° im Schatten < Ist sauer auf badboy, weil < Hunger auf Kuchen hat v Backt mir einen Kuchen
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.511 ^ Nope < Kann aus dem Kopf raus einen Rühr- oder Marmorkuchen backen. v Kann dies auch.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. Juli 2014 #22.512 ^ nope < backt eigentlich gerne, ist aber zu faul zi v mag Kuchen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 15. Juli 2014 #22.513 ^ Schleck und weg > Wandelt gerne Rezepte ab v Hält sich immer recht strikt an Anleitungen
CL4P-TP Volt-Modder(in) 15. Juli 2014 #22.514 ^ wenn es um essen geht ja <freut sich dass seine Leitung wieder gut rennt v hatte es auch schon mehrfach mit überlasteten Steam-Severn zu tun
^ wenn es um essen geht ja <freut sich dass seine Leitung wieder gut rennt v hatte es auch schon mehrfach mit überlasteten Steam-Severn zu tun
Captn BIOS-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.515 ^ bekommt ein Nein < ist wieder in Deutschland v war gar nicht erst weg
Captn BIOS-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.517 ^jup < war in Spanien in Calella sein ABI feiern v nicht
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.518 ^ Jepp < Hat heute "mal eben" knapp 7h GTA VC gedaddelt. v Mag das Game auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 15. Juli 2014 #22.519 ^absolut, hat mir ordentlich Zeit vor der Glotze beschert < zockt mal auf gut Glück ne Runde CS v wünscht mir Glück
^absolut, hat mir ordentlich Zeit vor der Glotze beschert < zockt mal auf gut Glück ne Runde CS v wünscht mir Glück
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 15. Juli 2014 #22.520 ^ natürlich < hat keinen einzigen CS Teil und schämt sich dafür v findet BF3 goil