RomeoJ
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SONDERAKTION
NUR FÜR KURZE ZEIT
NUR FÜR KURZE ZEIT
Moinsen,
so ich will mal ein Verkaufs-Fred starten da ich bissel am sparen bin für meine WaKü...

axxo...ich tausche die komplette HW + Zuzahlung nur gegen :
Gigabyte 3D Full-Tower Mercury - black
....also kaufen, kaufen, kaufen,...
LEADTEK WinFast 8800GTS 512MB mit OVP
* nVidia GeForce 8800 Serie (G92/D8P) (650MHz) / 512MB DDR3 (1940MHz) - 2xDVI - PCI Express 2.0*
MP: 120 incl.
SK: 135 incl.
Seasonic M12-700 Ultra-Silent Netzteil mit OVP <---wieder im Angebot, da der andere Käufer abgesprungen ist
* wichtiges Merkmal :120 & 60mm Lüfter mit progressiver Lüftersteuerung*
MP: 85 incl.
SK: 95 incl.
INTEL Core2 Duo E6300 mit Boxed Lüfter
* (Allendale/64Bit DualCore 2x 1866MHz) - 64/2048KB - FC-LGA4 - FSB 1066MHz - Sockel 775 *
Batch: folgt sitze auf Arbeit...
MP: 75 incl.
SK: 85 incl.
Festplatten:
2 x 160GB Samsung SATAII etwa 2 Jahre
je MP: 20 incl.
je SK: 25 incl.
1 x 250GB Seagate SATAII
MP: 30 incl.
SK: 35 incl.
Da dies eine Privatverkauf ist keine Garantie und Gewährleistung...

Aber ich kann versichern das die HW bei mir 100% liefen...bin ja kein Halsabschneider.
Und es kommen noch Chieftec Gehäuse, P5N-T Deluxe (mom. bei NORSK) und IFX-14 (wenn ich WaKü habe) dazu demnächst.
Axxo...Bilder auf Anfrage, muss ich dann knippsen..

so far so good
greetz
RomeoJ




