• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

AW: [V:/T:] Top Wakü Teile, Cougar 460W NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

ok, meine Daten sende ich dir gleich. 8a und die Pumpe gehen an dich.
 
AW: [V:/T:] Top Wakü Teile, Cougar 460W NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

den Deckel würde ich auch nehmen wenn du ihn mir bis Mittwoch reservieren könntest
 
AW: [V:/T:] Top Wakü Teile, Cougar 460W NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Joah geht klar, ich schreibs beim Artikel dazu ! :)
 
AW: [V:/T:] Top Wakü Teile, Cougar 460W NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Rabattaktion - Ab 50 € Warenwert KEINE VERSANDKOSTEN innerhalb Deutschlands ! Angebot gilt bis Montag um 12.00 ! :daumen:
 
AW: [V:/T:] KEIN PORTO bis Montag: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Morgen
hast du noch Lüfter ? 120mm/140mm und so leise wie möglich für ein Gehäuse und so ca 900RPM müssen reichen um den Lüfter nicht zu hören.

ps. Leere mal dein Postfach man kann dir keine PM mehr schreiben^^
 
AW: [V:/T:] KEIN PORTO bis Montag: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Sry, nun ist wieder Platz :)

Jep, ich hätte noch einen 140mm Prolimatech Lüfter in rot, ansonsten nur andere Farben glaube ich.
 
AW: [V:/T:] KEIN PORTO bis Montag: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

welche umdrehung hatt der den? und die anderen was sind das für welche? mehr details wären schön^^
 
AW: [V:/T:] KEIN PORTO bis Montag: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Push...............
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

push..................................
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Ich habe Interesse an

7. CPU: AMD Athlon 64 X2 BE-2350 Sockel AM2 2.1 Ghz Brisbane, sehr selten im HTPC verwendet. MP: 22,90 €

Was schätzt du wie hoch dort die Versandkosten ausfallen?
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Beim Versand als DHL Päckchen, oder Hermes Paket je 4 €
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Es hat sich erledigt. Konnte hier im Forum eine ander CPU erstehen. Trotzdem vielen Dank für die Info. :daumen:
Viel Glück beim Verkaufen weiterhin. :)
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

Hi die HTC Blende könnte doch auch mit einem MC 420 Slin funzen oder ? Oder passen die Abstände zwischen den Lüftern nicht ? Weißt du da zufällig was ?
 
AW: [V:/T:] Update 29.04.12: Top Wakü Teile, Gehäuse NT,AMD X2 CPU, Lüfter etc.

ja da bin ich mir fast sicher, da die Blende praktischerweise Langlöcher hat :daumen:
 
Zurück