• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon X2 7750 | HD 4670, 1024MB | ASUS M3A78-CM | Zalman CNPS8700 NT

AW: [V] Core i7 920, Corsair Dominator GT, Gigabyte X58A-UD7, GTX 285 AMP!, und vieles mehr!

reservier mir mal bitte die nummer 6 (2x2GB DDR2 Geil Dragon) und mach mir nen sofort kaufen preis dafür.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i7 920, Corsair Dominator GT, Gigabyte X58A-UD7, GTX 285 AMP!, und vieles mehr!

Hi Gemil, ich bin raus aus den Rennen, habe günstig ein UD 4 erstanden!Trotzdem Danke, maximalen Gewinn und viel Erfolg beim Verkauf!

LG sway

thx swayyy :) kann das geld echt gut gebrauchen für meinen führerschein*gg

@speedo:
die sachen möchte ich ungern per sofortkauf rausgeben, da ich keine ahnung hab, was die zurzeit wert sind :(
von daher leg ich dir ans herz: biete doch einfach. nach erstem gebot lass ich noch zwei tage laufen.

ok, dann MP auf 9, nen Fünfer mehr auf 11 sowie 12

Zuletzt bearbeitet:

@onkel:
hab dich eingetragen wie vereinbart.

ok, dann biete ich mal
35€ für 6
30€ für 11

sorry, die beträge wurdne ebreits von onkel walter geboten (hab ihn per pn drauf hingewiesen, das mp schon gesetzt ist - da hat er die gebote erhöht)

ok, dann sage ich mal
37,5 für 6
32,5 für 11

Die Nr. 7, also das Crosshair, lacht mich an.
Wie sieht es denn mit Zubehör aus? Alles noch da?

Ausserdem finde ich den Preis angesichts von nur 45€ die ich vor einem Monat für mein DFI 790FXB hinblättern musste doch noch etwas hoch angesetzt, aber da lässt sich doch sicher was machen ;) .

@speedo2fast:
trag ich gleich ein
@olstyle:
also nen schickes formula ist nicht mit dem dfi vergleichbar *hust*;)
werd morgen mal ein photo vom zubehör machen. ist bei diesen mainboard teilen wohl besser, als verzweifelt nach den namen zu googlen. müsste jedoch alles (oder zumindest das wichtige) vorhanden sein.

Hab interesse am Phenom. Biete mal 70 incl. Lieferung!

Soeben wurde nen unschlagbares Angebot für Artikel 6 + 9 im PCMasters forum von mir angenommen. Somit sind die Artikel per SK leider schon weg.

Interesiert an einen Tausch mit einer 4890 von Powercolor und 2 GB DDR3 Ram @1333Mhz ...für die Gtx 285

sorry, kann mit den sachen nichts anfangen :(
das einzigste was ich gebrauchen könnte, wäre eine HD 5850 oder noch besser ne 5870

edit:

hier das bild vom zubehör des asus crosshair 2 formula
Anhang anzeigen 236379

Zuletzt bearbeitet:

@olstyle:
also nen schickes formula ist nicht mit dem dfi vergleichbar *hust*;)
werd morgen mal ein photo vom zubehör machen. ist bei diesen mainboard teilen wohl besser, als verzweifelt nach den namen zu googlen. müsste jedoch alles (oder zumindest das wichtige) vorhanden sein.
Also abgesehen vom IGP finde ich die beiden sogar sehr ähnlich.
Nur hätte ich den halt gerne:).

Wenn du den Versand drauf legst darfst du die 70€ als Gebot aufschreiben.
Wenn nicht such ich mir halt was anderes.

ich schreib dann mal dein gebot auf.
lasse das ganze dann bis donnerstag, 18 uhr laufen.

Zuletzt bearbeitet:

npe, tut er nicht. der prozessor hat keinen ddr3 controller verbaut, von daher läuft er nicht auf am3.
vielelicht wäre das asus m3a78-cm was für dich? auf dem mainboard läuft der prozessor ohne probleme;)

Bei dem kann ich ja dann später AM3 Prozzi nachrüsten, right?
Nun zu meiner wichtigsten Frage kann ich mit dem Board den Prozzi auch ordentlich übertakten oder ist das Board dafür nicht geeignet, weil später soll ein leistungsstärkerer Prozi kommen und ich hab nen wakü also ohne übertaktung nicht so viel los!

mit dem board kann man sicherlich etwas takten. jedoch bin ich selber kein overclocker hab es daher nie gemacht. soweit ich weiß eignen sich u-atx boards (dazu gehört dieses board) aber eher nicht für höhen flüge mit der spannung.
offiziell ist das board auch für ein oder andere am3 prozessoren freigegeben. eine genaue liste, für welche erhälst du hier beim hersteller: ASUSTeK Computer Inc.

Zurück