• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sonderangebot: GraKa, NT, CPU etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SONDERAKTION

NUR
FÜR KURZE ZEIT

Moinsen,

so ich will mal ein Verkaufs-Fred starten da ich bissel am sparen bin für meine WaKü...:ugly:

axxo...ich tausche die komplette HW + Zuzahlung nur gegen :

Gigabyte 3D Full-Tower Mercury - black

....also kaufen, kaufen, kaufen,...

LEADTEK WinFast 8800GTS 512MB mit OVP

* nVidia GeForce 8800 Serie (G92/D8P) (650MHz) / 512MB DDR3 (1940MHz) - 2xDVI - PCI Express 2.0*

MP: 120 incl.

SK: 135 incl.

Seasonic M12-700 Ultra-Silent Netzteil mit OVP <---wieder im Angebot, da der andere Käufer abgesprungen ist

* wichtiges Merkmal :120 & 60mm Lüfter mit progressiver Lüftersteuerung*

MP: 85 incl.

SK: 95 incl.

INTEL Core2 Duo E6300 mit Boxed Lüfter

* (Allendale/64Bit DualCore 2x 1866MHz) - 64/2048KB - FC-LGA4 - FSB 1066MHz - Sockel 775 *

Batch: folgt sitze auf Arbeit...

MP: 75 incl.

SK: 85 incl.

Festplatten:

2 x 160GB Samsung SATAII etwa 2 Jahre

je MP: 20 incl.

je SK: 25 incl.

1 x 250GB Seagate SATAII

MP: 30 incl.

SK: 35 incl.

Da dies eine Privatverkauf ist keine Garantie und Gewährleistung... ;)

Aber ich kann versichern das die HW bei mir 100% liefen...bin ja kein Halsabschneider.

Und es kommen noch Chieftec Gehäuse, P5N-T Deluxe (mom. bei NORSK) und IFX-14 (wenn ich WaKü habe) dazu demnächst.

Axxo...Bilder auf Anfrage, muss ich dann knippsen..:ugly:

so far so good

greetz

RomeoJ

Nunja..ich denke so 33-35€ wenn einer den dann haben will.......denke ich mal...aber ich nutze den ja gerade noch.

Das mit der WaKü dauert noch bissel...wie lange kein Plan..muss ich meine Haushaltskasse mal requesten...:D

Ich wär am P5N-T sehr interessiert, solangs heile von Norsk wiederkommt ^^ und die GTS :)

jau kein Problem...ich hoffe auch das es heile wieder kommt...lool...kann es morgen erst losschicken, weil die Abtrittserklärung kann ich erst morgen abholen vom Kollegen... ;)..und die brauchen die Papnasen.. :(

GTS..kannst jetzt schon haben, wenn du willst ...liegt hier nur rum..:daumen:

Was hatn das Mainboard?

Die GTS kann ich dir leider erst gegen Ende des Monats abkaufen. Brauch das Geld noch für Miete und Essen einkaufen ^^ Ansonsten steigt mir meine schlechte....bessere Hälfte aufs Dach ;)

Was hatn das Mainboard?

Die GTS kann ich dir leider erst gegen Ende des Monats abkaufen. Brauch das Geld noch für Miete und Essen einkaufen ^^ Ansonsten steigt mir meine schlechte....bessere Hälfte aufs Dach ;)

hehe...das kenne ich das prob mit der Regierung zu Hause,deshalb muss ich ja verkaufe für meine WaKü..:D

Nunja ende des Monats...ich lasse es noch drinne...wenn sich bis dahin keiner meldet, dann ohkai... ;)..

OFFTOPIC:

Mainboard lässt sich nicht mehr booten, das heisst der Bildschirm bleibt schwarz. Strom bekommt das MB, weil die LED`s leuchten, GraKa Lüfter laufen, CPU Lüfter und Festplatten laufen auch.
Rest der HW als defekt, kann ich ausschliessen, weil sie ja auf dem GA-X38-DS5 laufen. Deshalb muss es das MB sein, weil es auch von heute auf morgen kaputt ging.
Nunja, ich denke das ist kein problem, habe schon mit NORSK kontakt aufgenommen und die wollen halt alle Belege haben. Gekauft habe ich das im Feb. 2008, also noch fette Garantie...:D..aber halt ärgerlich:heul:

Is das Mainboard inzwischen wieder da? ;) GraKa + Mainboard kann ich mir leider im Moment nicht leisten, daher wäre ich nur am Mainboard interessiert :)

Mahlzeit,

ne leider nicht...ich denke das zieht sich noch eien weile, ich weiss leider nicht wie schnell NORSK bei sowas ist.

so...PUSH...nun kann nur noch über eBay geboten werden....ist jetzt bei ebay drinne...

!!***8800GTS(G92), E6300, 250GB SATAII und SEASONIC**!!

........also kannn hier CLOSED werden....thx euch...:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück