• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Hab hier noch diverse "Leichen" im Keller :D
  • AMD Sempron 3000+ / 1,6Ghz / Sockel 754
  • Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung <<< Verkauft an Doomsday06
  • 256MB DDR1 PC400 RAM - JetRam
  • AMD Opteron 146 / 2 Ghz / Sockel 940 / SingleCore
  • Ati Radeon 9250 / AGP 8x / 128MB / Sapphire / passiv
  • TerraTec 512i / 4.1 Karte / PCI / schwarzes PCB
Preise:
1.) MP= 15,- SK= 20,-
2.) MP= 15,- SK= 20,-
3.) MP= 10,- SK= 13,-
4.) MP= 70,- SK= 100,-
5.) MP= 20,- SK= 25,-
6.) MP= 10,- SK= 15,-

Alle SK's inkl. Versand ;)

Versand:
per Hermes oder DHL: Hermes= 4,- / DHL= 7,- (da nur versichert versendet wird*)
* auf Wunsch auch unversichert. Ich übernehme dann aber keinerlei Haftung und lauf dem Paket auch nicht hinterher!

Zu den Artikeln:

Die CPUs sind alle in einwandfreiem Zustand. Lediglich den Opteron konnte ich nicht testen, da mir dazu die nötige Hardware fehlt. Vom Vorbesitzer wurde mir aber bestätigt, das die CPU in einem Server lief. Kann auch sonst nix negatives entdecken.
Die Grafikkarte funktioniert auch einwandfrei. Wird passiv von einem Zalman NB Kühler gekühlt und hat noch Zalman RAM Kühler drauf.

Bei der Lüftersteuerung lege ich alle Kabel bei. Funktion ist auch zu 100% gegeben.

Fotos aller Artikel liefer ich nach.

Anfragen werden von mir gerne beantwortet per PN, ICQ oder Mail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Hey welche farbe hat die Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung?

Geht noch was am Preis ? ;)

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: [V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Die hab ich mir gekauft ;) in schwarz. Deshalb würd ich meine "alte" Zalman gern verkaufen
 
AW: [V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Was willst fürn Sempi und die neuntausendzweihunnertfuffzich?

Kannst mich ja gleich per ICQ anschreiben ;)
 
AW: [V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa

Alles ausser Sempi und LüSt noch zu haben ;)

Preiskorrektur:
CPU Opteron: 50 Euro inkl. Versand.
 
Zurück