[V] Sempron 3000+, Opteron 146, Zalman LüSt, RAM, GraKa
Hab hier noch diverse "Leichen" im Keller
1.) MP= 15,- SK= 20,-
2.) MP= 15,- SK= 20,-
3.) MP= 10,- SK= 13,-
4.) MP= 70,- SK= 100,-
5.) MP= 20,- SK= 25,-
6.) MP= 10,- SK= 15,-
Alle SK's inkl. Versand
Versand:
per Hermes oder DHL: Hermes= 4,- / DHL= 7,- (da nur versichert versendet wird*)
* auf Wunsch auch unversichert. Ich übernehme dann aber keinerlei Haftung und lauf dem Paket auch nicht hinterher!
Zu den Artikeln:
Die CPUs sind alle in einwandfreiem Zustand. Lediglich den Opteron konnte ich nicht testen, da mir dazu die nötige Hardware fehlt. Vom Vorbesitzer wurde mir aber bestätigt, das die CPU in einem Server lief. Kann auch sonst nix negatives entdecken.
Die Grafikkarte funktioniert auch einwandfrei. Wird passiv von einem Zalman NB Kühler gekühlt und hat noch Zalman RAM Kühler drauf.
Bei der Lüftersteuerung lege ich alle Kabel bei. Funktion ist auch zu 100% gegeben.
Fotos aller Artikel liefer ich nach.
Anfragen werden von mir gerne beantwortet per PN, ICQ oder Mail
Hab hier noch diverse "Leichen" im Keller

- AMD Sempron 3000+ / 1,6Ghz / Sockel 754
- Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung <<< Verkauft an Doomsday06
- 256MB DDR1 PC400 RAM - JetRam
- AMD Opteron 146 / 2 Ghz / Sockel 940 / SingleCore
- Ati Radeon 9250 / AGP 8x / 128MB / Sapphire / passiv
- TerraTec 512i / 4.1 Karte / PCI / schwarzes PCB
1.) MP= 15,- SK= 20,-
2.) MP= 15,- SK= 20,-
3.) MP= 10,- SK= 13,-
4.) MP= 70,- SK= 100,-
5.) MP= 20,- SK= 25,-
6.) MP= 10,- SK= 15,-
Alle SK's inkl. Versand

Versand:
per Hermes oder DHL: Hermes= 4,- / DHL= 7,- (da nur versichert versendet wird*)
* auf Wunsch auch unversichert. Ich übernehme dann aber keinerlei Haftung und lauf dem Paket auch nicht hinterher!
Zu den Artikeln:
Die CPUs sind alle in einwandfreiem Zustand. Lediglich den Opteron konnte ich nicht testen, da mir dazu die nötige Hardware fehlt. Vom Vorbesitzer wurde mir aber bestätigt, das die CPU in einem Server lief. Kann auch sonst nix negatives entdecken.
Die Grafikkarte funktioniert auch einwandfrei. Wird passiv von einem Zalman NB Kühler gekühlt und hat noch Zalman RAM Kühler drauf.
Bei der Lüftersteuerung lege ich alle Kabel bei. Funktion ist auch zu 100% gegeben.
Fotos aller Artikel liefer ich nach.
Anfragen werden von mir gerne beantwortet per PN, ICQ oder Mail

Zuletzt bearbeitet: