Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo nach meinem Umstieg auf ne 8800GT möchte ich meine X1800XT loswerden. Sie wurde mit einem Vf900CU gekühlt und nur dezent (über das CCC) OC'ed (ca 5-10%).
Ich gebe sie aber wieder mit dem Originalkühler ab. Bei diesem habe ich allerdings den Sapphire aufkleber abgemacht(komisches Alien) jetzt zeigt er die nette ATI Frau mit Schwert.
Preis hab ich mir so 50 vorgestellt.
Wenn zu teuer nP. dann kommt sie halt ins Ebay
Ich gebe sie aber wieder mit dem Originalkühler ab. Bei diesem habe ich allerdings den Sapphire aufkleber abgemacht(komisches Alien) jetzt zeigt er die nette ATI Frau mit Schwert.
Preis hab ich mir so 50 vorgestellt.
Wenn zu teuer nP. dann kommt sie halt ins Ebay

