• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sapphire X1800XT 256MB

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo nach meinem Umstieg auf ne 8800GT möchte ich meine X1800XT loswerden. Sie wurde mit einem Vf900CU gekühlt und nur dezent (über das CCC) OC'ed (ca 5-10%).

Ich gebe sie aber wieder mit dem Originalkühler ab. Bei diesem habe ich allerdings den Sapphire aufkleber abgemacht(komisches Alien) jetzt zeigt er die nette ATI Frau mit Schwert.

Preis hab ich mir so 50 vorgestellt.

Wenn zu teuer nP. dann kommt sie halt ins Ebay
 
Kühlerumbau unbeschadet überstanden? :ugly:

Wenn ja, biete ich die 50 plus hälftiger Anteil für den Hermes-Versand. Die andere Hälfte übernimmst du, dafür fang ich auch ned zu feilschen an. ;)

/edit

Ganz vergessen - OVP und Zubehörkram muss natürlich vorhanden sein und mitgeliefert werden, ansonsten gehts ned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kühlerumbau unbeschadet überstanden? :ugly:

Wenn ja, biete ich die 50 plus hälftiger Anteil für den Hermes-Versand. Die andere Hälfte übernimmst du, dafür fang ich auch ned zu feilschen an. ;)

/edit

Ganz vergessen - OVP und Zubehörkram muss natürlich vorhanden sein und mitgeliefert werden, ansonsten gehts ned.

ovp hab ich noch Kühlerumbau ist soweit i.O. hab den originalkühler aber noch nicht drauf gemacht ich kann ihn auch gerne drunten lassen wenn du möchtest. Zahl die Hälfte vom Hermes ich schicks dir dann per dhl. schreib mir ne PN.
 
ovp hab ich noch Kühlerumbau ist soweit i.O. hab den originalkühler aber noch nicht drauf gemacht ich kann ihn auch gerne drunten lassen wenn du möchtest. Zahl die Hälfte vom Hermes ich schicks dir dann per dhl. schreib mir ne PN.
Mach besser du den Umbau, weil du kannst dann auch gleich prüfen, ob alles funktioniert. Auf der anderen Seite, der Kühler der jetzt drauf ist, willst den weiter verwenden oder nur verkloppen? Wär gerne bereit 5 draufzulegen und es wird nix mehr dran gebastelt.

Ansonsten wärs von meiner Seite aus klar. Bankdaten please.
 
Zurück