• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

AW: Sony Ericcson K850i / Samsung Syncmaster 2433BW / Diverse (2) Lüfter

Ich nehme den Monitor für 120 inkl. Versand. :)

AW: Sony Ericcson K850i *RMA -> wie NEU* / Diverse (2) Lüfter

Interesse am Handy, geht da noch was? *ganz frech nachgefragt* :D.

MfG,
Explosiv

inkl. :D ?

Also wenn es bis zum Wochenende noch nicht weg ist, würde ich mich noch mal melden.
Interesse hab ich jedenfalls ;).

MfG,
Explosiv

Da sich Explosiv nicht gemeldet hat, ist wieder alles frei.

AW: AMD Phenom II X4 955 BE / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

*mal wieder ein push*

AW: [V] iPod Touch 2G 32GB / AMD Phenom II X4 955 BE / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

*push*

AW: [V] iPod Touch 2G 32GB / AMD Phenom II X4 955 BE / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

Ich möchte den Lüfter der erste von links auf der oberen Reihe.

Was würde mich der spaß denn kosten?
Da dafür kein Preis dran steht.

lg. ultra

ps: schik am besten ne pm, sonst verpeil ich hier wieder rein zu schauen ^^

iPod Touch 2G 32GB : Ab nächstem Wochenende auch zum Verkauf! Bei Interesse gerne PN oder Thread!

Entweder er steht zum Verkauf (Preisangabe + Bilderpflicht) oder eben nicht (hat nix im Thread zu suchen). Bitte unverzüglich entscheiden und gegebenenfalls nachholen.

Pokerclock schrieb:
Entweder er steht zum Verkauf (Preisangabe + Bilderpflicht) oder eben nicht (hat nix im Thread zu suchen). Bitte unverzüglich entscheiden und gegebenenfalls nachholen.

Wird natürlich sofort geändert, sobald ich zuhause bin.
Erlaube mir trotzdem die Frage: warum eigentlich? Wer kommt so wie es momentan ist zu Schaden? Gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II X4 955 BE / FIFA 05 / Herr der Ringe: Rückkehr des Königs / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

hätte evtl. interesse an dem Phenom
allerdings nicht bei dem Preis
denn für ca 95€ gibts nen komplett neuen Inclusive C3 Stepping
da ich auch übertakten möchte sind das schon starke vorteile für den neukauf
aber vielleicht lässt sich am preis ja noch was machen, dann könnte ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen

ach ja noch was: die 4,1 ghz unter luftkühlung: mit welchem kühler wurden die gemacht?

AW: [V] AMD Phenom II X4 955 BE / FIFA 05 / Herr der Ringe: Rückkehr des Königs / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

hätte auch an dem 955er allerdings ebenfalls nicht zu dem Preis =)

kann man da noch was drehen?

Zurück