• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung Galaxy S7 edge SM-G935F + Zubehör, Samsung Induktive Ladestation EP-NG930, 80mm Lüfter

Hmm.. ich schlag euch folgendes vor: ich gehe auf 70 € inkl. runter, und jetzt könnt ihr euch drum kloppen. :D Bestes Angebot gewinnt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II X4 955 BE / FIFA 05 / Herr der Ringe: Rückkehr des Königs / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

70€ ist in ordnung
aber nochmal zu meiner frage: unter welchen bedingungen wurden die 4,1 ghz erreicht (ich meine welchen kühler du benutzt hast)?
denn wie gesagt ich würde den dann auch übertakten und ich würde den gerne standartmäßig mindestens auf 4ghz laufen lassen (mit guter kühlung)
und ist eigendlich ne rechnung vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Gekühlt wurde er da mit einem Mugen 2, für 4 Ghz stabil als Standard brauchst du aber bei praktisch jedem Prozessor eine WaKü, die 4,1 waren halt nur ein Test fürs Maximum, stabil läuft das so auf keinen Fall. ;) Stabil kriegst du.. vlt. 3,8 oder sogar 3,9 @ guter Lukü hin, aber das weiß ich wirklich nicht, habe es nie probiert.
Und Rechnung ist natürlich auch dabei. :daumen:
Und das mit den 95 € für einen im C3-Stepping - hast du da eine Quelle für?

P.S.: Ich würde sagen, wir warten bis dein Konkurrent mindestens einmal geantwortet, danach entscheidet sich, wer ihn bekommt. ;) Ansonsten Sofortkauf wenn du willst: 80 €.

AW: [V] AMD Phenom II X4 955 BE / FIFA 05 / Herr der Ringe: Rückkehr des Königs / GTA: Vice City / Sony Ericcson K850i *RMA* / Diverse (2) Lüfter

ja die quelle brauch ich dann ja nicht mehr liefern:)
ok wir warten noch
bin dann aber erstmal wieder weg, also bin nicht den ganzen tag da

der prozessor wird übrigens ohne ihrgendeinen kühler geliefert oder?

ja die quelle brauch ich dann ja nicht mehr liefern:)
ok wir warten noch
bin dann aber erstmal wieder weg, also bin nicht den ganzen tag da

der prozessor wird übrigens ohne ihrgendeinen kühler geliefert oder?

Ja, leider finde ich die OVP nicht mehr. :D Fliegt hier irgendwo noch rum, würde ich nachsenden wenn ich sie noch finde, aber momentan kann ich ihn nur als Tray verkaufen.
Und brauchst auch nicht den ganzen Tag dableiben - Hast du es denn eilig den Prozi zu kriegen? Dann könnte man sich ja noch was überlegen..

na toll da war ich wohl im nachteil...mein prozzi is ja geköpft^^

GZ an dem gewinner:daumen:

vielleicht will er erstmal ne nacht schlafen
das kann ja nicht schaden
daher gut nacht

Zuletzt bearbeitet:

@ krabbat: ich dachte du hättest den genohmen "wer zuerst kommt, malt zuerst":what:

70,01€:ugly::ugly:

Joa Krabbat, bin jetzt gerade übers Wochenende weg, aber wenn unser Berliner bis Sonntag Abend nicht ernsthaft mitmacht, isser für 70 € deiner. ;)

Ohje sorry habs verplant^^ Ich hab mir jetzt nen 555er bestellt für 69€ hatte ja vorher nen 550er dem nach kann Krabbat den Prozzi für 70€ einstecken.

Klingt nen bissl komisch aber ich bin nun mal nen Typ der gern etwas beschädigt da brauch ichne Garantie:ugly::ugly:

Hättste bei mir gehabt (Rechnung), aber egal. ;)
Krabbat, damit ist es deiner für 70, Rest wenn ich home bin morgen Abend. :daumen:

berliner bengel nimm du den prozessor besser
ich denke ich kann noch warten (meine cpu läuft ja noch)
du brauchst den dringender und du willst doch nicht ernsthaft nen dualcore
mach deine bestellung rückgängig und ich überlass dir den prozessor für 70€!

Also wenn keiner die CPU möchte, dann würde ich diese gerne nehmen:D
Aber wie bereits zuvor angesprochen "wer zu erst kommt mahlt zu erst", deshalb warte ich ersteinmal eure Entscheidungen ab.

Achso nur so am rande, referenzen habe ich(im Luxx), wenn auch nicht viele.

Marktplatz Bewertungen

Entweder dass, oder nimm sie sofort für 80,-. ;)
Ansonsten würde ich jetzt erstmal abwarten, ob der Berliner sich nochmal meldet..

Ne, ich warte mal ab.
Derzeit habe ich eh viele Baustellen WD Platte fällt des öfteren mal aus, gurke noch mitm X2 250 rum und Mainboard(Wurde schoneinmal ausgetauscht) ist auch am rumspacken ^^

Dieser Monat wird ein teurer Monat:D

Zurück