oldsqlCrazy
Freizeitschrauber(in)
Moin.
Habe aktuell folgendes zu verkaufen:
Samsung Galaxy S7 Edge
Stammt aus einem Garantieaustausch.
Das Handy ist noch komplett mit Folie beklebt und das Zubehör ist ebenfalls original verpackt, dazu gibt es noch eine Schutzhülle von Spigen dazu.
Verkaufe es da es mir einfach zu "klein" ist im Gegensatz zu meinem Note.
MP: 450€ exkl. SK: 475€ inkl.
Habe aktuell folgendes zu verkaufen:
Samsung Galaxy S7 Edge
Stammt aus einem Garantieaustausch.
Das Handy ist noch komplett mit Folie beklebt und das Zubehör ist ebenfalls original verpackt, dazu gibt es noch eine Schutzhülle von Spigen dazu.
Verkaufe es da es mir einfach zu "klein" ist im Gegensatz zu meinem Note.
MP: 450€ exkl. SK: 475€ inkl.